also werte Forumsbetreiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• also werte Forumsbetreiber

Wenn ihr meine Beitrag schon löscht, dann wärs ja nett, man bekäme gesagt, was Euch dran nicht gepaßt hat.
      Dann hätte ichne Chance gehabt ihn wunschgerecht zu ändern

Netter Laden.

Bitte löscht mein Profil, ich bin es gewohnt, daß man miteinander spricht.
      Im wahren Leben und da hier ja wohl auch wahres Leben hintersteckt....:baeh2:
    • Hallo fraubrezle,

es kann übrigens auch ungemein helfen, wenn man oben rechts unter dem Button "Suchen" auf "eigene Beiträge" klickt und dann <tataaaaa> seine Beiträge wohlbehalten findet.
      So schnell schießen die Preußen nicht. Um "einfach so" deine Beiträge gelöscht zu bekommen, müsstest du schon deutlich andere Geschütze auffahren...;)
      Viele Grüße

Andrea

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • sunny73 schrieb:

Hallo fraubrezle,

es kann übrigens auch ungemein helfen, wenn man oben rechts unter dem Button "Suchen" auf "eigene Beiträge" klickt und dann <tataaaaa> seine Beiträge wohlbehalten findet.
      So schnell schießen die Preußen nicht. Um "einfach so" deine Beiträge gelöscht zu bekommen, müsstest du schon deutlich andere Geschütze auffahren...;)

:-Dja..das war auch meine erste Handlung und da erschien NIX also keine Beiträge von mir.
      Da war ich dann angekrätzt.
      Aber jut, nun gefunden.Rehabilitiert.