Sie können aufhören, Ihre spezielle Diät!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Verwenden Sie die beste Lösung, das Gewicht [COLOR='Red']cyxyxcvyx[/COLOR] [COLOR='Red']Gewerblicher Link[/COLOR] ist die besten medizinischen Produkt für das Gewicht reduzieren. Genießen Sie Ihre Lieblings-Mahlzeiten. [COLOR='red']Link gelöscht[/COLOR] Nicht zahlen Aufmerksamkeit Sie brauchen nicht zu verweigern, Ihre Gewohnheiten. Alles, was Sie brauchen, ist zu kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: Gewerblich

  • [quote='moitra91','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=137062#post137062'][COLOR=Red]Gewerblicher Link[/COLOR] ist die besten medizinischen Produkt für das Gewicht reduzieren. [/QUOTE] Danke, MissSilver, der durch die Linklöschung neu entstandene Satz hat mich gerade echt zum Schmunzeln gebracht. Fehlt nur noch die PZN von "Gewerblicher Link" und es könnte ein Renner werden! :rolleyes:
  • Bombastisches Übersetzungsmaschinen-Deutsch nun angekommen auch in Foren, nicht nur Spam. Seien grosse Witz ... :baeh2:
  • Ich nicht zahlen Aufmerksamkeit. Ich nicht verweigern meine Gewohnheiten. Aber ich nun brauchen zu kaufen. Kühlschrank brauchen zu kaufen Käse. Alles klar? Dann leg ich mich jetzt wieder hin. :)
  • [quote='Honigbiene','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=137071#post137071']Ich nicht zahlen Aufmerksamkeit. Ich nicht verweigern meine Gewohnheiten. Aber ich nun brauchen zu kaufen. Kühlschrank brauchen zu kaufen Käse. Alles klar? Dann leg ich mich jetzt wieder hin. :)[/QUOTE] :)