Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Hallo,

kann Thrash Metal anbieten. Obwohl diese Musikrichtung nicht für alle optimal ist, macht sie mir einen beonderen Spaß. Zwei erstklassige Bands höre ich derzeitig: Vektor und Terrifier.

mfG
      Deine Gedanken können sich materialisieren.
    • Thrash Metall, da kenne ich nur recht wenig.

Im Dezember 2016 hatte ich ja Dorothy entdeckt und war damals von der Musik sehr angetan, siehe Posting mit Musik-Videos von damals. Jetzt kam endlich ein neues Album raus. Hab mich gefreut als ich es gesehen hab und nach der Arbeit gleich probe gehört. Ich war selten von einem Nachfolge-Album so enttäuscht :flenn: . Das klingt für mich wie langweiliger, austauschbar 08/15-Allerwelts-Rock - schon Tausendmal so oder so ähnlich gehört - siehe Musikvideo Flawless.

Ich habe es mir nicht gekauft und hoffe auf ein neues und wieder besseres Album :seufz: