Sexy Dessous in großen Größen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man sexy Dessous (also keine Alltagsunrterwäsche, sondern etwas bisschen aufregenderes) in großen Größen (56) finden kann. Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen... Lg Hummelchen
  • Bon Prix hat ab und an welche, bei Sheego in jedem Fall und erstaunlicherweise findet man auch bei Beate Uhse ab und an sehr schöne Teile in großen Größen.
  • Schau auch mal bei Debby's Moppelmode rein. Oder bei der Hosieria (nylons-strumpfhosen-shop) für Strümpfe. Wenn du auch international kaufst, könntest du auch etwas bei lanebryant finden ("Seriously Sexy Lingerie" heißt das dort). Grüße Dani
  • Hallo Hummelchen :) Darf ich fragen ob du dich denn damals für einen Shop entschlossen hast ? Ich habe auch immer das Problem, dass ich zwar Unterwäsche finde aber nichts sexy, heißes oder gar aufregendes dabei ist..immer nur diese Standart Unterhosen mit dem BH der einfach nur blöd sitzt -.- Habe mich so geärgert, dass es ab Größe 46 kaum was schönes gibt und wenn, muss man sich dumm und dämlich zahlen. Aaaaaaaaaaaaber jetzt kommt's :D Meine Cousine hat mir einen Shop empfohlen, wo man tolle [color=#FF0000][hier stand link für shop] [/color]kaufen kann. Habe mir das mal angeguckt und eh, da kann man wirklich nach Lust und Laune Dessous, Negligés und viele andere heiße Sachen shoppen. Ich habe mich so gefreut, dass ich endlich einen deutschen Shop gefunden habe der Dessous für kurvige Frauen verkauft. Natürlich war auch mein Mann happy aber das war dann unsere Sache :D Hahahaha Also falls du mal nach was neuem suchst, kann ich die den o.g Shop wirklich wärmstens ans Herz legen :)

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: bitte die regeln lesen, memija, denen du explicit bei der anmeldung zugestimmt hast, keine gewerblichen links

  • Miracle hat auch schöne Sachen, allerdings nicht ganz billig, ich habe einen roten BH dort mal gekauft und der ist sehr gut
  • Hallo Leute! Kaufe meine Dessous meistens über einen Onlineshop für Übergrößen. Das geht meistens reibungslos und ich hab eine richtig große Auswahl. Meinen derzeitigen Shop habe ich über [color=#FF0000][i]gewerblicher Link entfernt[/i][/color] gefunden. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja dort umsehen. Ganz ganz liebe Grüße Cornelia

    Einmal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Gewerblichen Link entfernt

  • [quote='Steffi','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/8969-sexy-dessous-in-gro%C3%9Fen-gr%C3%B6%C3%9Fen/&postID=146877#post146877']debbys/moppelmode :) Nie gekauft, aber gesehen. [/quote]Schau mal in Beitrag 3... wurde bereits erwähnt. ;)
  • Ich kaufe sie immer bei unterschiedlichen Kleidungsgeschäften, zum Glück findet man ja schon einige in Übergrößen.
  • ....das würde mich auch intersssieren ;-) Ich bin sicher kein Fan von U P...aber die Unterwäsche ist echt fein...Habe mir letzens 3 Stringtangas bestellt...und sie sind echt perfekt...Material und Schnitt wie für mich und meinen Bauchi gemacht ;-)
  • [quote='Üppig70','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/8969-sexy-dessous-in-gro%C3%9Fen-gr%C3%B6%C3%9Fen/&postID=147041#post147041']....das würde mich auch intersssieren ;-) Ich bin sicher kein Fan von U P...aber die Unterwäsche ist echt fein...Habe mir letzens 3 Stringtangas bestellt...und sie sind echt perfekt...Material und Schnitt wie für mich und meinen Bauchi gemacht ;-) [/quote] Was die Qualität angeht würde ich da sogar zustimmen, aber wenn man Konfektionsgröße 56 hat, dazu dann Körbchengröße B und den Umfang mit 120 benötigt, dann ists bei U P genau wie bei nahezu ALLEN anderen! 56 kein Problem, 120 auch nicht –vll. ist auch B vorhanden, aber dieses B ist dann dermaßen groß mit Bügeln die fast bis zum Schlüsselbein reichen, wo ich meine Tüties gleich 2x reinhängen könnte und hätte immer noch Platz. Unterhosen von U P wiederum sind wirklich sehr zu empfehlen. :)
  • Ich finde die Unterhosen von UP vor allem eines - viel zu teuer für das was sie sind. ?( Unterwäsche zum Bruchteil des Preises und in gleicher Qualität gibt es z.B. bei Bon Prix. Den Ausdruck und das Bild mit den in den BH gehängten "Tüties" versuche ich jetzt (hoffentlich erfolgreich) aus meinem Gedächtnis zu löschen. Overshare! 8|
  • BH´s sind immer schwierig...ich habe 100 E bzw. F....das bekommt man auch kaum und wenn dann haben sie ca. 5cm unsexy breite Träger...Träger rutschen bei mir immer die Arme runter und schneiden nie ein.....Eine Verkäuferin hat mir mal bei der Frage nach einem BH in meiner Größe recht schnippisch geantwortet: SOWAS führen wir hier nicht....
  • So unterschiedlich kann das sein, ich kann mit Bon Prix zum Beispiel garnichts anfangen, aber aus verschiedenen Gründen. Aber BH-mässig lasse ich mir schon seit Jahren bei Benita maßanfertigen. Es ist bezahlbar und wenn erstmal der Schnitt da ist, sowieso. Und die Ware ist richtig, richtig gut. Und nein, ich krieg da nix für. Aber ich bin immer wieder begeistert, habe diverse BHs und Badeanzüge von ihr. Da gibts keinen Spruch und keine dummen Kommentare. Einfach nur gut sitzende, hochwertige Wäsche.
  • [quote='Kaktusblüte','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/8969-sexy-dessous-in-gro%C3%9Fen-gr%C3%B6%C3%9Fen/&postID=147059#post147059']Ich finde die Unterhosen von UP vor allem eines - viel zu teuer für das was sie sind. ?( Unterwäsche zum Bruchteil des Preises und in gleicher Qualität gibt es z.B. bei Bon Prix. [/quote]Die von BonPrix sitzen sogar besser bzw. höher. Und ja, U P ist tlw. zu teuer. [quote]Den Ausdruck und das Bild mit den in den BH gehängten "Tüties" versuche ich jetzt (hoffentlich erfolgreich) aus meinem Gedächtnis zu löschen. Overshare! 8| [/quote]Wo hängst du sie denn rein?! ?( [url='http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?user/872-sunny73/']@sunny73[/url] Wer oder Was ist Benita?
  • Wurde hier im Forum an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt, daher war ich nicht so ins Detail gegangen. Benita ist eine Schneiderin, die sehr schöne Wäsche und Badebekleidung nach Maß bezahlbar anfertigt. Google mal nach benitas-creativ-werkstatt.
  • [quote='Steffi','http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/8969-sexy-dessous-in-gro%C3%9Fen-gr%C3%B6%C3%9Fen/&postID=147075#post147075']Wo hängst du sie denn rein?! ?( [/quote]Ich "hänge" meine Brüste nirgendwo rein, schönen Dank auch - ich verpacke sie höchstens liebevoll in zartem Stoff. Der Rest ist nur sprachliche Empfindlichkeit von mir und muss Dich nicht stören. Zum Einen muss ich nicht wissen wie andere Leute ihre Geschlechtsteile betiteln, ob nun "Hans und Franz" "Möppen" oder "Tüties" - das greift in letzter Zeit ziemlich um sich. Ich möchte solche intimen Details offen gesagt gar nicht wissen. Zum Anderen finde ich es nicht toll wenn Männer Ausdrücke wie "Fettschläuche, Tüten, Hupen, Euter, Taschen oder Oschis" verwenden, warum sollte ich es dann bei Frauen begrüssen? Die Verniedlichung macht das Bild auch nicht gerade schöner. ;)
  • Ich verpacke immer mit BHs von Elomi, da passt die Form am besten - ich brauche allerdings eher große Körbchen. Da die meisten dazu neigen, eher zu große Unterbrustbänder und zu kleine Körbchen zu tragen, habe ich mir meine richtige BH-Größe in der Boutique anpassen lassen. Auch habe ich dadurch jetzt etwas größere Körbchen, denn es stimmt tatsächlich, dass eine "Fettwanderung" stattfindet, wenn man die falsche BH-Göße trägt, das wandert an die Seite. Und mit der richtigen Größe wieder zurück. Mein Unterbrustband ist 10 cm kleiner (105 statt 115). Gut und sehr freundlich beraten wurde ich bei Curvy Shapes in Hamburg am Winterhuder Markt. Hier bekommt man BHs für mittlere bis große Brüste. Es gibt auch einen Internetauftritt mit Infos. Grüße Dani
  • Bei Curvy Shapes gibt es ganz tolle Sachen. Die haben so weit ich weiß nur einen Shop in Hamburg. Wenn man dort ist, sollte man auf jeden Fall mal rein gehen, weil sie eine super Beratung anbieten. Grüße