Schdammdisch Nembärch im Juni

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Soderlä: Waills haid amol widdä (wäih eichendlichd ollerwaill) suu schäih woar und waill d'Evi underm Diesch rumkuchld is und mer dreegfodzerd ieber selbergschdriggda Kombressionsschdrimbf und aafgwaachelde Wacholderbeerla in der Husadaschn glachd hamm, wollmer des bfeilgrad im Juni widdä machn. Etzedla bassd aaf: Am Seggsundzwanzigsdnseggsdn ummer Sechsahalbersiemer im Waldschießhaus. Ober ich nehmer dann a Jobbm mied, miech houds afzledzd gfrurrn wäih an Schnaidä. Außerdem es waaß anerer nu wos andersders. Nou mou äss hald soogn.
  • Mi dücht, dat dat bannig kandidel bi jü togeiht, ik wünsch ju veel Spaaß... för mi is dat begängig to wied wech. Grööt Dani
  • O.k.........wenn die NSA Telefonate von Euch abhört, explodiert denen der PC mit dem Übersetzungsprogramm. :grins: LG Finchen
  • [quote='Finchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136001#post136001']O.k.........wenn die NSA Telefonate von Euch abhört, explodiert denen der PC mit dem Übersetzungsprogramm. :grins: LG Finchen[/QUOTE] LOL ... die holen sich dann einen Codetalker ... Bis jetzt waren es 3 Dialekte, die ich gesehen habe ... noch wer welche im Angebot? "Entziffern" konnte ich es sogar auch ;) ... oder hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? :cool2: *scnr*
  • Ich has au chännä entziffärä, aber jetzt han ich ä Chnopf im Hirni und der Zungä. :-D LF Finchen
  • [quote='Nordlicht','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=135986#post135986']Mi dücht, dat dat bannig kandidel bi jü togeiht, ik wünsch ju veel Spaaß... för mi is dat begängig to wied wech. Grööt Dani[/QUOTE] Dang schee! I komm ah.
  • Innen ist "geschlossene Gesellschaft" also zieht euch warm an Mädels ! Der Tisch in der Gartenecke, der mit den bissigen Bänken, ist reserviert.