Kontaktanzeige (erlaubt hier ?)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ich wünsche bitte eine vollständige Account löschung sofort

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Mist. Bleibt die Frage, ob mir gerade der Mann meines Lebens durch die Lappen gegangen ist. :heul: Den Ironiesmiley spare ich mir aber. Heute mal kein Smileyspam.
  • [quote='Fabian','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=135136#post135136']ich wünsche bitte eine vollständige Account löschung sofort[/QUOTE] Ich wünsche mir sofort einen Sechser im Lotto, ein Auto mit Chauffeur vor der Haustüre, einen Menschen der für mich arbeiten geht und ganz aktuell, dass mir jemand eine Tasse Kaffee an den PC bringt. Nettigkeit im Internet wird überbewertet aber in dem Fall bin ich einer schnellen Löschung gerne nachgekommen :rolleyes:
  • Den offiziellen Löschwunsch hat er um 13:21 per Mail an mich geschickt. Der Typ ist also Geschichte und kann seine Gelüste anderswo ausleben. Der Thread wird hiermit geschlossen.