Eine Absage wie (bisher) noch keine Andere

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [QUOTE=frauvonheute][font=Comic Sans MS][color=darkgreen]Ach, Kampfzwerg, das Doppelposten....naja, mein Gott, wenn jemand meint, dass tun zu müssen, soll er/sie halt. Aber einen Beitrag Mitte September ins eine Forum und den selben Beitrag noch mal einen Monat später in ein anderes Forum einzustellen....das kann ich nicht verstehen :ueberleg: Babs [size=8]*sucht jetzt ne Schraube, um ihre Erwartungen runterzuschrauben*[/size][/color][/font][/QUOTE] Hallo Babs und auch die anderen, die sich über mein Post gelangweilt haben, ich habs nicht früher hier gepostet, weil ich nicht eher das Forum gefunden habe. Falls Euch wirklich soooo stört, daß etwas zweimal gepostet wird - dann löscht bitte den gesamten Thread und meine Mitgliedschaft gleich mit. Ich denke, dann hab ich hier auch nichts verloren, wenn sich über den einen aufgeregt wird, über den anderen, der ebenfalls zweigleisig postet, nicht! Verdammt enttäuschte Grüße Fehmarnmaus
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Jetzt reagiere ich zum allerersten Mal politisch unkorrekt und wer mag, darf es mir gerne verzeihen: :biggaehn: Babs[/color][/font]
  • [QUOTE=kampfzwerg]Die Absage als aktuell zu deklarieren wundert mich auch. So verständlich die Wut über den Text sein mag, aber die sollte inzwischen runtergekocht sein. Was Deine Schraubensuche angeht, liebe Babs: Guck mal unter den Tisch! Da suche ich bei verschiedensten Gelegenheiten gerne mal das Niveau und habe dabei schon die ein oder andere Schraube gefunden.[/QUOTE] Lieber Kampfzwerg, ich habe die Absage NICHT als aktuell deklariert, denn als ich vorhin etwas in den Absagenordner einsortierte, kam ALLES wieder hoch. Und wie ICH mit meiner Wut umgehe, ist wohl meine Sache, oder soll ich mich hinstellen und alles als haha, der war witzig usw. abtun!?! SORRY, DAS KANN ICH NICHT! Übrigens muß ich mich noch dafür entschuldigen, daß mein Post nicht Dein Niveau hatte! Wird nicht mehr vorkommen. Fehmarnmaus
  • [QUOTE=Fehmarnmaus]ich habs nicht früher hier gepostet, weil ich nicht eher das Forum gefunden habe. Falls Euch wirklich soooo stört, daß etwas zweimal gepostet wird - dann löscht bitte den gesamten Thread und meine Mitgliedschaft gleich mit.[/QUOTE] [img]images/smilies/Meine%20Meinung.png[/img] Über das Doppelposting habe ich mich überhaupt nicht aufgeregt, was mich allerdings etwas stört ist, dass es als "brandaktuell" geschildert wurde. Man hätte ja auch den Sachverhalt schildern können, dass vor einiger Zeit so ein Schreiben gekommen wäre und es einen interessieren würde, was andere davon halten. Das hätte ich ehrlich gesagt schöner gefunden.
  • [QUOTE=Fehmarnmaus]ich habe die Absage NICHT als aktuell deklariert [/QUOTE] Kam leider bei mir so an und bei anderen anscheinend auch. [QUOTE]Und wie ICH mit meiner Wut umgehe, ist wohl meine Sache, oder soll ich mich hinstellen und alles als haha, der war witzig usw. abtun!?![/QUOTE] Hat niemand von Dir verlangt! Was da in der Absage geschrieben wurde war wirklich eine Frechheit, die jeden von uns tief verletzt hätte. [QUOTE]Übrigens muß ich mich noch dafür entschuldigen, daß mein Post nicht Dein Niveau hatte! Wird nicht mehr vorkommen.[/QUOTE]Habe weder behauptet, mein Beitrag sei besonders niveauvoll, noch dass es Deinen daran mangeln würde! Der Niveau-Kommentar bezog sich in der Form nun wirklich nicht auf Dich. Es ging um die Schraubensuche und um meine Angewohnheit - auch mal bei Sitzungen - gelegentlich unter den Tisch zu gucken, wenn's nervtötend wird (mein alter Englischlehrer könnte sich sicher an einige Situationen inknlusive folgendem Streit erinnern). Da entdeckt man einiges.
  • Hallo, ich denke, dass diese Absage wirklich "unter aller Sau" war und dass sie Dich verletzte. Das wäre vielen von uns auch so gegangen. Und klar, ich verstehe es, wenn man das gleiche Thema 2mal postet; habe ich auch schon gemacht - eben, weil man dann verschiedene Meinungen liest und hört. Auch, oder vielleicht gerade weil der Thread woanders bereits gepostet wurde- hätte man ihn nochmal ebend durchlesen können und das eine oder andere Wort "aktualisieren" können. Und deswegen verstehe ich auch, weshalb sich der eine oder andere User aufregte. Aber deswegen gleich wieder einen Thread und auch eine Mitgliedschaft zu löschen, das halte ich für übertrieben. Überleg's Dir nochmal, Fehmarnmaus.
  • [QUOTE=Steph]Auch, oder vielleicht gerade weil der Thread woanders bereits gepostet wurde- hätte man ihn nochmal ebend durchlesen können und das eine oder andere Wort "aktualisieren" können. Und deswegen verstehe ich auch, weshalb sich der eine oder andere User aufregte. [/QUOTE] Hallo Steph, obwohl ich eigentlich kein Posting mehr schreiben wollte, möchte ich Dir hier noch einmal antworten: Der geneigte Leser hätte sicherlich bemerkt, das der Text sehr wohl aktualisiert ist. Sicherlich hätte ich darauf hinweisen können, daß ich den Text schon mal in einem anderen Forum gepostet habe, ihn schon mal jemanden vorher vorgelesen habe, meine Freundin das Schreiben gelesen hat - aber sorry, soweit hab ich nicht gedacht. Und bevor ich JEDEN Thread, den ich jemals wieder hier zu posten gedenke, erst stundenlang rezessieren und auf die Goldwaage lege, reagiere ich lieber für jemanden zu übertrieben... Ganz liebe Grüße und ein schönes WE Fehmarnmaus
  • Hallo Fehmarnmaus, jetzt halt man den Ball flach und überlege Dir ernsthaft, ob Du ein Forum verlassen willst, nur weil jemand Dein Verhalten kritisiert hat?!!! Wenn Du in Deinem Haus mit einem Nachbar eine Auseinandersetzung hast, ziehst Du deswegen doch auch nicht aus - oder?!!! Ich für meinen Teil habe Dir gerne geantwortet, weil es für mich einfach neu war und warum solltest Du es nicht woanders auch schon geschrieben haben. Ich hätte Dir dort z.B. gar nicht antworten können, weil ich mich dort abgemeldet habe. Sieh das alles nicht so verbissen! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Ina-Maike, die sich schon auf weitere Beiträge von Dir freut und fest davon überzeugt ist, dass Du bald einen Job findest, der Dir auch gut tut
  • [QUOTE]Der geneigte Leser hätte sicherlich bemerkt, das der Text sehr wohl aktualisiert ist[/QUOTE] Woran hätte man das denn erkennen können? *ratlosguck*
  • Das, Rascha, habe ich mich auch gefragt. Es geht hier auch nicht um Rezersieren, Überarbeiten und das schon gar nicht stundenlang. Auf die Goldwaage legt auch nicht jeder alles. Sondern einzig und alleine darum, dass man den Thread etwas anpasst. Mit "Übertrieben" meinte ich übrigens, dass ich es schade fände, wenn Du deswegen gehst. Wir sind hier in einem Forum, wo die Meinungen immer auseinandergehen, und das muss man akzeptieren. Auch, wenn's in erster Linie einem wehtut.