Normal sind Leute nur von weitem …

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [FONT=Verdana][COLOR=#000000]sobald man sie kennt, ist jeder seltsam, dass sagt Ordensschwester Teresa Zukic. Die katholische Ordensschwester ist Buchautorin und hält viele Vorträge, sie hat ein Lieblingsthema und das ist: Der Umgang mit Menschen – und zwar besonders mit solchen, die nerven und das kann jeder sein :zwinker:[/COLOR][/FONT] [FONT=Verdana][COLOR=#000000]Durch einen Auftritt bei Schreinemakers wurde die Ordensschwester deutschlandweit bekannt und das zog auch Neider auf den Plan. Zu diesem Umstand sagt die Ordensschester: „Anscheinend gebe ich manchen Menschen schon durch drei Tatsachen Anlass, gegen mich zu sein: Ich bin eine Frau, ich bin eine dicke Frau und ich bin eine erfolgreiche dicke Frau!“ [/COLOR][/FONT] [FONT=Verdana][COLOR=#000000]Ihr Ratschlag: „Die anderen Menschen kann ich nicht ändern, aber ich kann lernen, anders zu denken. Denn was wir denken, das fühlen wir auch“. [URL='http://www.nordbayern.de/region/fuerth/kloster-statt-sport-1.4233434']KLICKKLACK[/URL][/COLOR][/FONT] [FONT=Verdana][COLOR=#000000]Noch ein [URL='http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Mit-Fehlern-richtig-umgehen-lernen;art129810,8608434']Bericht [/URL]über Teresa Zukic, darin hält sie einen Vortrag vor 500 Landfrauen und referiert dabei über den Umgang mit eigenen Fehlern. Die Ordensschwester betont, dass es dabei wichtig ist Fehler zu machen, denn sie sind dafür da, dass wir gestärkt aus ihnen hervorgehen, so ihre Worte. Zu Fehler zu stehen und daraus zu lernen, dass sei in den letzten paar Jahren in Deutschland mehr und mehr verloren gegangen.[/COLOR][/FONT] [FONT=Verdana][COLOR=#000000]Eine sehr interessante Frau![/COLOR][/FONT]