The full body project- Leonard Nimoy

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ja, ich gebe zu: als kind habe ich "Raumschiff Enterprise" und dort vorallem "Mr.Spock" sehr geliebt!! Jetzt ist der Darsteller Leonard Nimoy ja kürzlich verstorben. Was ich bisher aber nicht wußte, ist, daß er auch als Fotograf gearbeitet hat. "The full body project" ist ein Arbeit mit seeehr gewichtigen nackten Frauen. Zt sind es Nachstellungen berühmter Gemälde. Ich verneige mich mit "vulkanischemGruß";)
  • [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Das wusste ich nicht, vielen dank für deinen Hinweis - Lebe lang und in Frieden. :)[/FONT][/COLOR]
  • Ja auch für mich war Mr. Spock ein Teil meiner Kindheit. Die spitzen Ohren und vor allem die hochgezogene Augenbraue werde ich nie vergessen. Erst jetzt habe ich seine beeindruckende Arbeit als Fotograf gesehen. Die Bilder von dicken Frauen sind wirklich liebevoll gemacht und strahlen ein fröhliches Körpergefühl aus. Er hat auch Gedichte geschrieben und unter anderem Regie geführt bei einem meiner Lieblingsfilme 'Noch 3 Männer und ein Baby' mit Tom Selleck. RIP Mr. Spock. Leonard Nimoy Sie waren [B]faszinierend.[/B]
  • Von der ganzen Enterprise Crew mochte ich am meisten Mr. Spock Dort wo er jetzt ist geht es ihm sicher gut. Viel Kraft seiner Familie Ruhe in Frieden
  • Ich "kenne" Leonard Nimoy als Mr. Spock nur durch meinen Freund, daher kann ich nicht sagen, dass er mich positiv oder negativ beeinflusst hätte. Sein etwas schräges Aussehen in dieser Rolle finde ich aber faszinierend ;). Ich habe mal nach "The full body project" gegoogelt und finde die Bilder wirklich ästhetisch und die Frauen schön in Szene gesetzt. So sollte Kunst für mich aussehen. Schön, dass er so alt werden durfte.
  • [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Als ich Leonard Nimoys Bilder von “The Full Body Project” gesehen hatte, dachte ich, dass ist mal wieder charakteristisch, denn [I]sehr[/I] dünne Menschen haben mich öfter wesentlich unvoreingenommener akzeptiert als die Menschen die glauben sich pflichteifrig um jedes Kilo zu viel auf der Waage kümmern zu [B]müssen[/B]. Wenn man solch substanzielle Fotos von dicken Frauen sieht, erkennt man die Liebe des Fotografen zu seinen Modellen. [/FONT][/COLOR] Ich werde mir das Buch "The full Body Project" kaufen, denn die Bilder sind wunderschön.
  • Ja, danke für den Hinweis. Er war schon ein besonderer Mensch. Seit ich mit 6 das erste Mal "Raumschiff Enterprise" sehen durfte, war ich Fan davon. liebe Grüße Lisa
  • ich kannte seine Arbeiten auch nicht. Sieht sehr ästhetisch und geschmackvoll aus. Obwohl ich selber würde mich nie trauen, mich so auszuziehen und ablichten lassen :rolleyes:
  • Im Wikipedia hab ich gelesen, dass er auch eine Ausbildung als Fotograf gemacht hat, vor seiner Schauspielkarriere. Er hatte wirklich viele Talente. LG Finchen
  • Ein schöner [URL='http://www.stern.de/lifestyle/leute/leonard-nimoy-lieber-nackte-frauen-statt-mr-spock-2177049.html']Bericht [/URL]über den privaten Leonard Nimoy – so warfen ihm Kritiker vor die von ihm fotografierten dicken Frauen zu verherrlichen. In gewohnter Nimoy-Manier sagte er „Übergewichtige leben oft gesünder und länger als Dünne“ und "es sind Menschen aus Fleisch und Blut, die sich wohl fühlen in ihrer Haut". Nimoy´sche Logik :five: