Nürnberger Stammtisch im Februar

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Als Termin würde ich den 20. oder 27. Februar vorschlagen, da kann Soku auch. :) Wo gehen wir hin? Und wer kömmt? :flirt:
  • Evi kann auch nur am 27. - Nette, kannst du da auch? [LIST] [*]Big G [*]Sonnenkuss [*]Evi [*]Pandora mit Hündchen :-p [/LIST] Wo gehen wir hin? Soku hatte den Pino in Fürth vorgeschlagen (der Italiener gegenüber vom Südstadt-Center) oder das Schießhaus oder die Grimm. Evi überlegt sich vielleicht auch was.
  • Heißt das, du möchtest da hin? :) Evi fällt nämlich nichts ein und mir ist es ja prinzipiell auch nicht so wichtig, Hauptsache ich kann Luigia mitbringen. ;)
  • Ohne jetzt was Neues vorschlagen zu können, wars dort nicht recht eng? Oder verwechsel ich da was? :ueberleg: Ich frage mich gerade, ob das gegenüber sich auf die Straße oder den Parkplatz hinter dem Chinesen bezieht!?

    Einmal editiert, zuletzt von Big G () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ohje...habt ihr keine andere Kneipe? Nicht dass dann wieder alles mögliche nicht passt *kreisch*. Ob die "dickenfreundlich" sind, weiß ich auch net und hundefreundlich ebenso... :eek:
  • Wir können gern auch woanders hingehen. :) Am liebsten wär mir die Grimm.;) Oder habt ihr vielleicht Lust aufs [URL='http://www.el-matador.eu/']El Matador[/URL]? Wobei, da ist es im Sommer ja echt schöner...
  • Na dann gehen wir doch einfach zum [URL='http://www.gasthof-kettler.de/']Kettler[/URL]? Falls sich bis morgen Abend keiner dagegen ausspricht, reserviere ich am Montag den Tisch. :)
  • Jo, da wissen wir auf jeden Fall das wir Platz haben... Und dann müssen wir uns mal überlegen und aufschreiben, wo wir uns treffen wollen und was wir mal unbedingt probieren wollen, ok?
  • Gerade nächsten Freitag arbeite ich nicht. Darum bitte nicht unbedingt Kettler. El Matador wäre auch doof, habe am Samstag den ganzen Tag Seminar. Vorschläge: Passato Presente in Weiherhaus Weißes Lamm in Kornburg China Star Brothers Bahnhof Dutzendteich
  • Bahnhof Dutzendeich ist nicht, da der Glubb da Heimspiel hat. Oder wollen wir doch mal den Inder in Heroldsberg ausprobieren? Gleich am Ortseingang? [B]Ganesha Indisches Restaurant[/B] Schützenstr. 2 90562 Heroldsberg Der heißt zwar jetzt anders, aber die Leute die dort essen waren, meinten es wäre gut. Wollen wir mal mutig sein?
  • Hallo meine Lieben, gibts bei dem Inder auch was für meine zarten Geschmachsknospen? Indisch ist doch in der Regel sehr scharf, oder? Sonst wäre ich mutig :-D Und damit auch ich meinen Hut in den Ring werfe: Unser Stadthallen-Restaurant ( italienisch) in Röthenbach soll laut meinem Sohn auch sehr leckere Sachen haben. Das ist in der Siedlerstraße, wo das "Floraheim" von meiner Geburtstagsfeier ist. LG Gerti
  • Ich bin auch nicht "scharf", ich denke, wir kriegen beim Inder auch was. Wir können aber auch Italiener... wie kann man da parken und hinkommen?
  • Ich seh schon, wir sollten wirklich immer gleich vor Ort was für den nächsten Stammtisch ausmachen. :grins: Mir ist es egal, ich komm überall hin. Einigt euch auf ein Lokal, ich mach dann die Reservierung. ;)
  • Ja, ja, ja!!! :hopps: :hopps: :hopps: [quote='Sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=134341#post134341']Bahnhof Dutzendeich ist nicht, da der Glubb da Heimspiel hat. Oder wollen wir doch mal den Inder in Heroldsberg ausprobieren? Gleich am Ortseingang? [B]Ganesha Indisches Restaurant[/B] Schützenstr. 2 90562 Heroldsberg Der heißt zwar jetzt anders, aber die Leute die dort essen waren, meinten es wäre gut. Wollen wir mal mutig sein?[/QUOTE]