Teamkameraden in Mülheim, Essen und Umgebung gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Zusammen, Die Forumsleitung war so nett und hat mir erlaubt, folgendes Thema zu eröffnen - Danke dafür :daumen: Wer von euch kommt aus der Region Mülheim, Essen, Bochum, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf etc und hat Lust etwas zu Sportlern? Denn Rasensport muss auch im Winter trainiert werden... Am liebsten natürlich in der muckelig warmen Turnhalle! Ich spiele bei den [B]Mülheim Shamrocks American Football[/B] und lade euch gerne ein, einmal bei uns vorbei zuschauen. American Football ist nicht`s für mich? überzeug dich selbst, denn dieser Sport ist die perfekte Mischung aus Kraft und Teamgeist: Wir siegen nur, wenn alle zu [B]100%[/B] zusammenarbeiten. [I]Die Mannschaft selbst ist ein bunter Haufen, die sich auf Persönlichkeiten freut! [/I]Auch brauchst du keine Kondition oder Vorkenntnisse, wenn du bei uns einsteigen möchtest - darum kümmern wir uns :) Bis zum Saisonstart im Mai bekommen wir jeden fit ;) Jeder Touchdown ist vor allem der Verdienst der [B]"Offense Line"[/B], welche von etwas breiteren Charakteren bekleidet werden. Was ist eine Offense- Line? Keine Sorge, zu Beginn jeder Trainingseinheit räumen wir der Theorie des Footballs Zeit ein, bevor es dann ans Eingemachte geht. Es erwarten Euch mehrere Jahrzehnte Footballerfahrung (es geht wahrscheinlich schon in das Jahrhundert) und eine ganze Menge Spaß! Da wir aus vielen verschiedenen Städten kommen, haben wir u.a. auch Fahrgemeinschaften gebildet und nehmen dich gerne mit. Des weiteren haben wir auch eine Herrenmannschaft, die sich über Neuzugänge ebenfalls freut. In diesem Jahr findet am 14.12. von 15-17:30 Uhr ein öffentliches Training in der Turnhalle (VfB Speldorf) Saarnerstraße 329, 45478 Mülheim an der Ruhr. Wer weitere Info`s haben möchte, einfach PN an mich. LG Flagkomet

    Einmal editiert, zuletzt von Flagkomet () aus folgendem Grund: Absatz vergessen

  • Nur zur Ergänzung: Wir hatten bereits einmal einen Aufruf zum Thema American Football. Das damals beschriebene Team existiert offenbar nicht mehr und einige Mitglieder daraus sind meinen Informationen zufolge zu den Shamrocks übergewechselt.