Berlin - Sport - welcher???

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [B]Wer nimmt mich mal mit zu seinem Sport? [/B] Ich weiß nicht was ich will - nur was ich nicht machen will: - an Geräten - nur mit "Dünnen" - Nordic Walking / Jogging Ich such was, was sich eher nach Spaß an fühlt und nicht nach Qual... Suche Menschen, nicht nur für den Sport - die mich ein Stück des Weges begleiten. :applaus: Bin fast 49 J. alt (170cm + 125KG :() - interessiere mich für (fast) alles und mach auch fast alles mit. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft, mit betreuungsintensiven Hund... Freu mich von Dir zu hören, Kirsten :-D
  • Hallo hallo,:five::five: erst letztens habe ich einen Beitrag geschrieben unter Dick&Sport "Sportgruppe in Berlin" Vielleicht schaust du da mal rein. Ich würde sehr sehr gerne bei Aquagymnastik mitmachen, will aber auch nicht allein gehen, weil ich keine Angebote nur für Dicke finden kann.Aber zu zweit?In Köpenick Krankenhaus gibt es auch eine Sportgruppe, die sich jeden Dienstag von 19-20:30 Uhr trifft. Rhythmische Sportgymnastik nach Musik. Sollen nur adipöse dort sein, da wollt ich mich ebenfalls anmelden. Meld dich doch mal, wenn du Interesse hast. Ich bin ebenfalls weiblich, fast 34 Jahre jung und 130 Kilo sagt die Waage ;0) und ich lebe in einer glücklichen Beziehung :applaus:
  • Hi Sunny! Oohh, Köpenik? Ich wohn in Charlottenburg... Das ist mir echt zu weit:( Liebe Grüße, Kirsten
  • Hallo Kirsten, hättest du denn Interesse an Wassergymnastik? Das könnte man ja überall in Berlin machen über die Berliner Bäderbetriebe oder Volkshochschulen. Aber, wie gesagt, da sind dann auch "Normalgewichtige" Willst du denn innerhalb Charlottenburg bleiben oder kannst du dir auch vorstellen, dich 1 Mal in der Woche für Sport z.B in Friedrichshain/Kreuzberg zu treffen? Das wäre dann in der Mitte, denn ich ich wohne in Marzahn. LG, Sunny
  • Hättest Du dazu Lust?: [url]http://www.yogazentrum-akazienhof.de/yogaklassen/yogafuerdicke.shtml[/url] Wassergymnastik kann ich mir vorstellen, wenn es im tiefen Becken stattfindet... Liebe Grüße, Ki
  • Also Kirsten, das klingt doch auch fantastisch :-D Allerdings habe ich nur einen Samstag im Monat frei, also ein Wochenende im Monat. Aber wenn du willst, können wir ja gerne gemeinsam gehen. Könntest du vom 2. Oktober Samstag? Wenn ja, dann sende ich dir über deine Privaten Nachrichten gerne meine Telefonnummer und wir verabreden uns. Ich würde mich wirklich freuen. Ich denke für den Einstieg sich wieder sportlich zu betätigen, ist dein link genau der richtige.:five: Viele Grüße, Sunny
  • ...ich hoffe, ich höre bald von der Freundin, die genau an diesem Wochenende (4.10.) kommen will... Wann kannst Du dann wieder? Hier meine Mailadresse: Kiga13[I][at][/I]freenet[I][Punkt][/I]de Liebe Grüße, kirsten

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Mailadresse aufgelöst, um keine Spammer anzuziehen

  • Wiso machst du nicht was gemeinsam mit deinem Hund? Also gemeinsam Joggen oder Dog Dancin ist auch eine super Sache :) Sonst gibt es viele Sportarten, die ich dir nennen kann.. und zum Teil schon selbst bei meinen Abnehmversuchen probiert habe. Was magst du denn sonst gerne? Gehst du gerne Schwimmen oder Tanzen?