Taylor Townsend eine tolle Sportlerin

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Taylor Townsend ist 18 Jahre und Tennisspielerin - sie spielte, unter anderem, bei den French Open in Paris. Taylor ist Linkshänderin und spielt großartiges Tennis, sie ist flink und agiert taktisch vorrausschauend. Die junge Spielerin ist äußerlich das Gegenmodel zum Leistungssport … sie ist „übergewichtig“. Auf das Thema „Übergewicht“ angesprochen sagt sie, dass das Abnehmen für sie kein Thema sei, sie wolle andere inspirieren, zu ihrer Figur zu stehen - da nicht alle schlank sein können. Leider gab es auch schon Probleme für Taylor Townsend – der Amerikanische Verband (USTA) bat sie vor zwei Jahren, trotzdem sie das Juniorinnen-Ranking anführte, auf den Start im Nachwuchswettbewerb der US Open zu verzichten. Als Grund für diese Entscheidung nannte der Verband die „Sorge um ihre dauerhafte Gesundheit“ :rolleyes: Diese junge Frau ist einfach klasse - in dem Alter so zu seinem Körper zu stehen, dass ist vorbildlich. Darüber hinaus straft sie alle Lügen die behaupten, dass man sich mit „Übergewicht“ nicht gut bewegen kann. Sie wird mit diesem Verhalten, auch für andere (junge) Frauen, ein Vorbild sein … ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen. [URL='http://www.sueddeutsche.de/sport/taylor-townsend-bei-den-french-open-eine-wucht-auf-dem-court-1.1978580']SATZUNDSIEG[/URL]
  • Ja, ich auch. Letzthin hab ich ein Foto von Serena Williams gesehen und von grazil kann da auch keine Rede sein. Ich denke vom Körperbau her hat sie auch eine Veranlagung zu Übergewicht und Lipödem. LG Finchen