Satire Gipfel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Ingo Appelt war Klasse! Zu "Frau und dick" ein Satz, der mir besonders gut gefallen hat:

Ingo Appelt schrieb:

Heidi Klum: Eine Frau wie `ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen.

:applaus::applaus::applaus:
    • Da ich Herrn Appelt sowas von gar nicht mag und seinen Humor erst recht nicht schaue ich mir das Video nicht an.

Zu dem Heidi Klum-Satz:
      Ich finde schlechte Witze über Dünne genauso bescheuert wie über Dicke!
      Und wenn man dick ist und über Dünnenwitze lacht, sollte man sich halt auch überlegen ob man es auch noch witzig finden würde wenn es einen selbst betreffen würde...
    • Alke schrieb:

Zu dem Heidi Klum-Satz:
      Ich finde schlechte Witze über Dünne genauso bescheuert wie über Dicke!
      Und wenn man dick ist und über Dünnenwitze lacht, sollte man sich halt auch überlegen ob man es auch noch witzig finden würde wenn es einen selbst betreffen würde...
      Gut auf den Punkt gebracht. Habe für solche Witze auch nichts übrig.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • klein und fein schrieb:

Ingo Appelt war Klasse! Zu "Frau und dick" ein Satz, der mir besonders gut gefallen hat:

:applaus::applaus::applaus:
      Zitat von Ingo Appelt
      Heidi Klum: Eine Frau wie `ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen.

Zitat von mir:
      Hans-Georg KrabbeldieWandrauf*), ein Mann wie ein Milchladen, in jeder Ecke ein Fettnäpfchen.

*)Name kann beliebtig nach Gusto verändert werden.
      ------------------------------------------------------

Dünnenhäme ist genauso bescheuert wie Dickenwitze.
      [SIZE=1]-[SIZE=1]O-[/SIZE][/SIZE]
    • Also ich empfinde das nicht als Häme. Denn Häme ist verwandt mit Zynismus und Schadenfreude. Und es gibt Dicken-, Blonde-, und Dünnen-, Schwabenwitze usw. die sind wirklich lustig. Und Menschen, die nicht über sich selber lachen können, (z.B. in meinem Fall über einen lustigen Dickenwitz) find ich armselig.

LG Finchen
    • MIr gefiel vor allem der Satz: "Frauen sind nicht dick, sondern haben Wärmefläche". Ich bin auch nicht so der Fan von Ingo Appelt, fand aber, dass diese letzte Minute seines Beitrags ok war. Das mit der Hundehütte hätte nicht unbedingt sein müssen, der Witz hat ja mittlerweile einen Bart... Es waren halt ein paar Sachen dabei, die ich bislang noch nicht gehört hatte. Nichts zum zuhause lachen, aber lächeln schön.

Gruß
      Dani
      Fat people have the right to exist in fat bodies regardless of how we got fat, what being fat means, or if we could be thin through some means – however easy or difficult. There are no other valid opinions on this. We have the right to exist without [...] stigmatization, period. (Ragen Chastain)