Achtung ... Pummel Hummeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Achtung ... Pummel Hummeln

Heute noch nicht gelacht - dann bitte hier klicken. Eine Studie hat herausgefunden, dass unsere Hummeln an Fettleibigkeit leiden. Die Folge für die Adipositas-Hummeln ist mangelnde Kondition, Atembeschwerden und Mundgeruch. Aus diesem Grund wird es für die Hummeln schwierig einen attraktiven Partner zu finden und folglich leiden sie an Komplexen und Depressionen. Lösungsvorschläge sind die Blumenwiesen im Umkreis größerer Populationen mit Light-Nektar und Stevia Pollen zu präparieren.
    • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Es ist dermassen dumm, dass ich nicht mehr lachen kann. Einerseits hab ich mir überlegt, ob das ein verfrühter Aprilscherz ist, weil mit gesundem Menschenverstand hat das überhaupt nichts mehr zu tun, anderseits (siehe mein Lieblingszitat) ist wirklich alles möglich.

LG Finchen
    • Hummeln sind laut Wissenschaft ja auch eigentlich zu schwer zum fliegen - da sie das aber nicht wissen, tun sie es trotzdem ;)

Der Postillion ist Satire.

liebe Grüße Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
    • Lisa Cortez schrieb:

Hummeln sind laut Wissenschaft ja auch eigentlich zu schwer zum fliegen - da sie das aber nicht wissen, tun sie es trotzdem ;)

Der Postillion ist Satire.

liebe Grüße Lisa

Dicke Menschen sind ja auch zu dick um glücklich zu sein... ;)

Ich finde den Artikel übrigens klasse und musste sehr schmunzeln, denn er nimmt die dummen gegen -Dicke -Hetzer schön auf die Schippe.
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • Postillion ist Klasse!
      Ach und Finchen, keine Sorge es gibt genügend Leute die auf weitaus unglaubwürdigere Artikel reinfallen ;)
      Da gab's doch mal in einer anderen Satire-Zeitschrift einen Artikel, dass die Chinesen Hunde gezüchtet hatten ohne Darmausgang. Da ist dann glaub ich sogar die PETA oder so drauf reingefallen und hat sogar schon ne Petition gegen die bösen Chinesen gestartet ;)