24 Hours of Happy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• 24 Hours of Happy

Pharrell Williams hat ein 24 Stunden-Musikvideo gedreht zu seinem wundervollen Song "Happy".
      Dort ist in Dauerschleife immer und immer wieder sein Lied zu hören - und dazu bei jeder Wiederholung andere tanzende Menschen zu sehen.

Bei 16.17 Uhr (also 4:17 pm) tanzt ein wunderbarer dicker Mann.

Enjoy!
      [Body] Shaming doesn’t make people thin, or healthy. It just makes them hurt.
      [SIZE=1](Miss Rosie, Blogger)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sombra_blanca () aus folgendem Grund: Zeit verwechselt, sorry.

• ... und um 2:11 Uhr nachts tanzt ein dicker, bärtiger Mann mit vollem Körpereinsatz und Freude, um 5:16 Uhr morgens eine dicke Frau, die joggend tanzt oder auch um 9:29 Uhr morgens die Frau im Rollstuhl..

Ich bin unheimlich begeistert von der Vielfalt der Tänzer_innen und wie schön sie alle sind!
      Die drei alten Damen, die um 11:36 vormittags rocken...

Auch wenn ich gerade Selbstgespräche führe: Ich bin begeistert.
      [Body] Shaming doesn’t make people thin, or healthy. It just makes them hurt.
      [SIZE=1](Miss Rosie, Blogger)[/SIZE]
    • danke für den Hinweis, ich hoffe, ich finde am Wochenende die Zeit, da auch mal reinzugucken.
      Hatte die Tage schon einen kurzen TV-Beitrag gesehen darüber, der mir gut gefallen hat.
      Viele Grüße

Andrea

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Die Omas find ich ganz große Klasse!
      Allgemein sieht man sehr viel Lebensfreude bei jung und alt in diesem Video, toll.
      Viele Grüße

Andrea

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz