24 Hours of Happy

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Pharrell Williams hat ein 24 Stunden-Musikvideo gedreht zu seinem wundervollen Song "[URL='http://24hoursofhappy.com/']Happy[/URL]". Dort ist in Dauerschleife immer und immer wieder sein Lied zu hören - und dazu bei jeder Wiederholung andere tanzende Menschen zu sehen. Bei 16.17 Uhr (also 4:17 pm) tanzt ein wunderbarer dicker Mann. Enjoy!

    Einmal editiert, zuletzt von sombra_blanca () aus folgendem Grund: Zeit verwechselt, sorry.

  • ... und um 2:11 Uhr nachts tanzt ein dicker, bärtiger Mann mit vollem Körpereinsatz und Freude, um 5:16 Uhr morgens eine dicke Frau, die joggend tanzt oder auch um 9:29 Uhr morgens die Frau im Rollstuhl.. Ich bin unheimlich begeistert von der Vielfalt der Tänzer_innen und wie schön sie alle sind! Die drei alten Damen, die um 11:36 vormittags rocken... Auch wenn ich gerade Selbstgespräche führe: Ich bin begeistert.
  • [quote='sombra_blanca','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=129566#post129566'] [...] Ich bin unheimlich begeistert von der Vielfalt der Tänzer_innen und wie schön sie alle sind! [...] [/QUOTE] Ich auch!!! - Das Video/Projekt ist einfach wunderschön :applaus:
  • danke für den Hinweis, ich hoffe, ich finde am Wochenende die Zeit, da auch mal reinzugucken. Hatte die Tage schon einen kurzen TV-Beitrag gesehen darüber, der mir gut gefallen hat.
  • Die Omas find ich ganz große Klasse! Allgemein sieht man sehr viel Lebensfreude bei jung und alt in diesem Video, toll.