Zauberhaft - bis ca. Gr. 60

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ist ja alles Geschmacksache, aber ich finde viele Teile des folgenden Shops wirklich zauberhaft und sehr figurfreundlich geschnitten. Wer mag, kann ja mal schauen. Googlet unter: efashionboxde
  • Hat jemand auch ein paar Empfehlungen, was coole Klamotten für Männern in Übergrößen angeht? Vielleicht nicht immer nur das weiße T-Shirt und das weiße Hemd ;) für Damen gibt es ja wirklich sehr hübsche Sachen, auch in diesem Shop.
  • Itsme, da sind wirklich witzige, raffinierte Schnitte bei! Mein Problem ist allerdings, dass viele der Tops nur kalt gewaschen werden können - da ich stark schwitze, wäre mir das irgendwie unangenehm. Zudem hab ich keine Lust auf "Handwäsche" und abzu- tropfende Kleidungsstücke in der Badewanne. Schade, eigentlich... Liebe Grüsse Mariechen
  • bei mir kommt bei Google kein Ergebnis. Nur efashionbox. com, die aber den Sitz in USA haben . Sind sie das? liebe Grüße Lisa
  • [quote='Lisa Cortez','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=129228#post129228']bei mir kommt bei Google kein Ergebnis. Nur efashionbox. com, die aber den Sitz in USA haben . Sind sie das? liebe Grüße Lisa[/QUOTE] Hallo Lisa, bei mir ist es gleich der erste Eintrag, allerdings erscheint da Ebay, aber von dort geht es gleich zu dem Shop.
  • Mir gefällt dort auch vieles, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es mir dann auch an mir gefällt. Die Models sind durchweg schlank und da sehen Rüschen nicht schlecht aus. Ich fürchte, mir geht es wie so oft. Entweder sehe ich (gefühlt) doppelt so breit aus oder es sieht aus wie ein Umstandskleid. Jetzt stöber ich aber mal weiter, denn manche Sachen könnten mich wirklich reizen. Ich suche ja noch eine festliche Bluse, die hell ist und zu einem braunen langen Rock passt. Vielleicht werde ich ja da mal fündig.
    • Offizieller Beitrag
    Ich habe mir dort ein kurzes Kleid mit einer gesmokten Corsage bestellt. Es passt 1A und ist wunderschön. Habe gleich noch eins in einer anderen Farbe bestellt. Meine Waschmaschine kann auch Handwäsche. Von daher kein Problem. Danke für den tollen Tipp!
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Super Martina, das freut mich sehr :) Wie lange hast Du auf die Lieferung warten müssen?
    • Offizieller Beitrag
    Hi, ich glaube, es waren zweieinhalb Wochen. Ich kann gar nicht erwarten, das Teil das erste Mal anzuziehen. Wahrscheinlich werde ich es mit schwarzen Leggins tragen. Habe mir gerade bei UP welche bestellt. Die sind unten rum schön eng, so dass man die blöde Beule an meinem Schienbein nicht sehen kann. Nur ist dieses Outfit leider nicht wintertauglich, da sowohl Unterhemd da drunter nicht geht (zu tief ausgeschnitten) als auch Socken zu Leggins ein NoGo sind. Aber ich denke, spätestens in der Reha nach der Hüft-OP werde ich es anziehen können, selbst falls es dann noch Winter sein sollte, denn da in der Klinik ist es immer mordsmäßig warm. Mit dem Tipp hast Du mir wirklich eine große Freude gemacht. LG, Martina
  • [quote='Martina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=129446#post129446']Meine Waschmaschine kann auch Handwäsche. [/QUOTE] Hallo, Martina, ich hab - glaube ich - richtig dumm geschaut, als ich das von Dir las. Ich hatte davon noch nie gehört, weiss aber inzwischen aus dem Netz, dass es das wirklich gibt. Und so haste auch ein (altes) Mariechen jetzt auf den (neuesten) Stand der (Waschmaschinen-)Technik gebracht.:) Ich würde das alles natürlich nicht hier so ausbreiten , wenn mir nicht gestern gerade die Waschmaschine kaputt gegangen wäre... Liebe Grüsse Mariechen
  • @ Martina Sieht mit Leggings - wahrscheinlich besonders mit 7/8 - bestimmt schick aus. Ich finde es sowieso schon lange figürlich sehr vorteilhaft, wenn Hosen unten schmaler zulaufen. Eine Möglichkeit das Outfit ein wenig wärmer zu vervollkommnen wäre ein Spitzentop, denn Spitze sieht auch bei tieferen Ausschnitten schick aus wenn sie hervorblitzt. Und so ebenfalls als Strümpfe-Ersatz schicke Stulpen aus dazu passender Spitze. Macht das Ganze doch wenn es noch ein wenig frisch ist, ein wenig Muckeliger. Wäre vielleicht ne Option für Dich?
    • Offizieller Beitrag
    7/8 geht bei mir nicht, weil ich oberhalb des linken Knöchels eine große Beule habe. Das ist der Rest einer Quetschung, die ich mir vor 21 Jahren bei einem Unfall zugezogen habe. Und Stulpensocken habe ich. Die kann man zum Sport anziehen oder wenn man wandern geht, aber so was passt nun wirklich nicht zu diesem eher anmutigen Kleid. Das ist auch alles nicht so schlimm. Ich konnte vieles lange nicht tragen, da kommt es jetzt auf ein paar Wochen/Monate auch nicht mehr an. Ich bin jetzt bei Hosengr. 58 angelangt. Da wird die Auswahl schon wieder größer.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Ich dachte wegen der Ungeduld, Martina und ich meinte natürlich keine normalen Stulpen, sondern welche aus Spitze.;)
  • Jetzt wird es ja langsam wieder wärmer. Zum Drunterziehen ein Seidentop mit Spitze sieht doch chic aus. Und was Socken zu Leggings angeht: in Stiefeln/Stiefeletten trage ich immer Socken zu Leggings, alldieweil ich oft kalte Füße bekomme - typisches Frauenleiden.