Mal etwas Positives zu UP

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Seit meinem Reha-Aufenthalt stehe ich in Korrespondenz mit Ulla Popken. Es ging um meine geliebten Jazz-Pants, die plötzlich eine andere Passform hatten und mir zu klein waren. Für die Reha hatte ich mir zusätzliche Exemplare gekauft und erst dort ist mir aufgefallen, dass sie nicht passten. Ich kaufe die schon seit 15 Jahren und hatte noch nie diese Probleme. Deshalb habe ich sie vorher nicht anprobiert. Zunächst habe ich das telefonisch reklamiert. Ich erhielt dann nach einer Woche eine eMail, dass da wohl etwas in der Fertigung schief gelaufen ist. Es wurde mir eine sehr kulante Lösung angeboten. Ich konnte die Jazz-Pants wieder zurückschicken, obwohl ich sie bereits seit Wochen hatte und z.T. auch ausgepackt hatte. Kürzlich habe ich nun nachgefragt, ob das Problem gelöst worden sei. Ich habe dann in Absprache mit dem Kundenservice eine Probebestellung gemacht und festgestellt, dass sie zwar immer noch kleiner sind als früher, aber jetzt passen sie mir 1a, weil ich ja auch weniger geworden bin. Jedenfalls ist aus der Sache eine ausführliche, sehr persönliche Korrespondenz geworden. Da ich damals in der Reha war, konnte ich die Höschen ja nicht sofort zurückschicken. So haben die erfahren, dass es mir nicht so gut geht. Und in jeder Mail schicken sie mir gute Wünsche und gedrückte Daumen usw.. Ich muss sagen, das ist wirklich netter Service, den ich hier mal loben möchte.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Ich kann bisher auch nichts negatives zu UP sagen. Bei uns in der Nähe ist ein Lagerverkauf, wo ich ab und an vorbeischaue. Gerade jetzt habe ich einiges an Jeans und Hosen gefunden, die gut passen und dabei auch noch günstig waren. Vom Stil her sind sie zeitlos, so dass ich - mit etwas Glück - einige Jahre damit rumlaufen kann. Ansonsten gibt es - wie in jedem anderen Geschäft - Kleidung, die einem gefällt und solche, die nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Bei den Sachen, die ich bisher hatte, war die Haltbarkeit und Qualität in Ordnung - nicht besser oder schlechter als bei Sachen von anderen Läden.
  • 10 Euro- Gutschein von Ulla Popken zu verschenken. Wer mir eine PN schickt, bekommt von mir den Gutscheincode. Er ist noch bis zum 18.7. gültig. Die Person muss Neukundin sein und für mindestens 39 Euro bestellen. Ich habe den Gutschein geschenkt bekommen, aber in der neuen Kollektion nix gefunden, was mir gefällt ( der Gutschein ist für den Internetshop) liebe Grüße Lisa
  • [quote='Viola','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=129042#post129042'] Bei den Sachen, die ich bisher hatte, war die Haltbarkeit und Qualität in Ordnung - nicht besser oder schlechter als bei Sachen von anderen Läden.[/QUOTE] Das kann ich leider nicht bestätigen. Der Mantel meines Sohnes hatte ziemlich schnell kaputte Stelle an den Knopfverschlüssen. Aber zurück schicken war nicht mehr, weil es Winter war und er nur diesen Mantel hat. Der Mantel war an die 300.00 CHF und ich fand die Qualität für diesen Preis einfach lausig. Anderseits bin ich froh um UP, sonst müsste ich direkt im Tiger Trading bestellen, weil normal Versandshops kaum noch Kleidung in seiner Grösse führen. LG Finchen
  • [quote='Finchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=136442#post136442']Das kann ich leider nicht bestätigen. [/QUOTE] Inzwischen sind ja 1,5 Jahre seit meinem Posting vergangen und ich muss sagen, dass ich nun auch schon mal schlechtere Qualität erwischt habe. Eine leichte Sommerhose (extra 2 x gekauft, damit ich wechseln kann), war ziemlich schnell an der Innenseite durchgescheuert. Ziemlich blöd, wenn man nicht so viele leichte Klamotten für den Sommer hat. :( Allerdings gibt es bei mir in der Nähe einen Lagerverkauf, so dass ich wenigstens nicht ganz soviel Geld in den Altkleidercontainer werfen musste ... aber dennoch ärgerlich. Mal sehen, wie lange die Hosen halten, die ich dieses Frühjahr gekauft habe ... ich hoffe sehr, doch länger.