Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht wo das Thema sonst reingepasst hätte, ich habe seit neuestem Photoshop auf meinem Rechner und ich möchte gerne einige Bilder von mir so bearbeiten, dass ich sie als Bewerbungsbilder verwenden kann. Also ich möchte v.a. den Hintergrund ändern und auch mein Gesicht ein bisschen verschönern
V.a. das freistellen und Hintergrund ändern bekomme ich irgendwie nicht hin. Hab schon im Internet geschaut - hier oder [unnötiger Werbelink gelöscht] Hat noch jemand einen Tipp für mich:confused: Ich brauch die Bilder schnellstmöglich und bin schon kurz davor nochmal zum Fotografen zu gehn.
Danke vorab & Lieben Gruß
Mari
ich weiss nicht wo das Thema sonst reingepasst hätte, ich habe seit neuestem Photoshop auf meinem Rechner und ich möchte gerne einige Bilder von mir so bearbeiten, dass ich sie als Bewerbungsbilder verwenden kann. Also ich möchte v.a. den Hintergrund ändern und auch mein Gesicht ein bisschen verschönern

Danke vorab & Lieben Gruß
Mari
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Bitte keine Werbelinks