Lagenlook-Mode bis ca. Größe 70!!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Soeben entdeckt und vielleicht freut sich so manche von Euch darüber? Googlet mal unter Ebay [B]frau lagenlook[/B] oder Ebay [B]Lagenlook für mollige Frauen[/B] dort gibt es eine recht große Auswahl zu erstaunlich günstigen Preisen!
  • Du meinst jetzt aber nicht den Shop mit den Clownskostümen in großen Größen? Zumindest war das mein erster Eindruck bei den angebotenen Modellen. :eek: Ich trage gern Lagenlook, auch gern kräftige Farben, aber die Kombinationen überfordern mich. Ich glaube, ich bin zu spießig für sowas.
  • Hallo Itsme, danke für den Tip. Mir gefallen die Sachen; ist sicherlich etwas ausgefallen, aber Clowns-Kostüme sehe ich darin nicht. Aber jeder trägt halt das, was ihm gefällt und was er sich traut :holy: Viele Grüße, Claudia
  • hallo danke für den Tip !!! Naja, einige Modelle haben mir auch nicht so gefallen, aber es ist Geschmackssache. Andere fand ich wirklich klasse (und bin kurz davor, sie mir zu bestellen) Nur... wie sieht es mit den Größen aus ? Ist ne 52 wirklich ne 52 oder fällt die aus wie 48 ?? Wie oft habe ich mir nen Wolf gefreut, ne tolle Bluse Größe 52 gefunden zu haben, hab bestellt, um sie dann umso entäuschter zurück zu schicken, weil sie eben extrem klein ausfiel.. (muss nicht sein, so ein ewiges hin-und hergeschicke,kostet auch viel Zeit...) Werd mir diese Seiten noch mal genauer ansehen, vielleicht haben die noch mit Links auf andere Seiten zu tun...möglich ist da alles.. Pesi
  • Schreibt doch mal bitte, wie der Shop tatsächlich heißt, ich krieg bei Google immer nur dies Navabi... und die gehn nur bis Größe 58. Danke. Ich will auch Clownskostüme gucken... :-p
  • also, den einzigen ebay-shop mit richtig großem Lagenlook, den ich mir da raussortieren kann, wäre mari-dago... war das gemeint?
    • Offizieller Beitrag
    Ich hatte auch schon mal auf den Shop aufmerksam gemacht. Bitte gebt bei Google "frau-lagenlook" ein. Dann kommt er auf zweiter Position. Viele Sachen sind, sagen wir, sehr mutig, aber es gibt auch ein paar nette Sachen. Die Maße für die einzelnen Größen sind in jedem Angebot ausführlich angegeben.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Dankeschön. Ich hab's gefunden. Sind doch ein paar nette Sachen dabei. Klar fefällt einem nicht alles, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
  • Ah, daher kommt der Mantel, den ich neulich von einer lieben Freundin übernommen habe. Ich hatte auch schon einiges dieser Verkäuferin auf "Beobachten", jedoch noch nichts gekauft.
  • Sorry an SoKu, ich war übers WE verreist, ansonsten hätte ich Dir natürlich geantwortet. Natürlich sind da auch Sachen dabei die ich nicht mag. Aber das Angebot ist recht groß und somit werden sicherlich Modelle dabei sein, die man durchaus gern tragen würde, auch wenn man eher etwas konservativere Mode trägt. Alles ist eben Geschmackssache. Ich dachte halt weil ab einem bestimmten Größenbereich die Angebote doch eher immer weniger werden, ist es interessant dort mal in Ruhe zu schauen. Und die Preise sind - das kann ich als jemand der auch näht, ehrlich sagen, für Handarbeit unglaublich günstig. Darüber (über das Preis-Leistung-Verhältnis) machen sich viele, oft keine Gedanken. Wenn man vom Preis das Material abzieht, dann noch die Einstellgebühren sowie die Umsatzbeteiligung für Ebay, die Steuern, außerdem den Arbeitsaufwand, zu dem außer der kompletten Schneiderarbeit ja auch noch das fotografieren und Fotos bearbeiten, das ausmessen, das beschreiben und das einstellen, sowie später das verpacken und zur Post bringen kommt, dann kann man sich ein ungefähres Bild davon machen, was da an reinem Stundenlohn übrig bleibt... wirklich verschwindend wenig. Wenn man dies nicht auch aus Lust und Freude macht, würde kaum jemand für so wenig Geld arbeiten. Das sei nur mal nebenbei erwähnt. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich zum Glück, dass die meisten Kunden Handarbeit durchaus zu schätzen wissen. :)
  • hey wenn du auf den Lagenlook stehst dann kann ich dir [I][COLOR=Red][nach Lagenlook Traumland suchen][/COLOR][/I] empfehlen. :) ich selbst kauf dort öfter und bin total begeistert von den Klamotten. :) LG [COLOR=Red]Werbelink gelöscht!!! FORENREGELN lesen und beachten![/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Forenregel 6

  • Hallo, Lagenlook Traumland kenne ich die Internetseite. Manches finde ich ganz schick, einiges ziemlich teuer... Hat jemand da schon mal bestellt und kann sagen, wie die Sachen ausfallen?
  • Dort kauf ich schon seit Jahren. Die Ladeninhaberin ist sehr freundlich. Die Kleidung ist schön und hochwertig, die angegebenen Masse stimmen. Gestern hab ich Schnittmuster für Lagenlook bestellt bei rs-design24. Die Modelle gehen zum Teil bis Grösse 56 und manches Modell kann laut Angaben auch von einem Anfänger genäht werden. LG Finchen
  • Ich war grade auf der Homepage von Lagenlook Traumland....die Preise sind aber schon recht saftig!!:eek:
  • [quote='Finchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=128569#post128569']Dort kauf ich schon seit Jahren. Die Ladeninhaberin ist sehr freundlich. Die Kleidung ist schön und hochwertig, die angegebenen Masse stimmen. Gestern hab ich Schnittmuster für Lagenlook bestellt bei rs-design24. Die Modelle gehen zum Teil bis Grösse 56 und manches Modell kann laut Angaben auch von einem Anfänger genäht werden. LG Finchen[/QUOTE] @ Finchen, dafür müsste man aber nähen können. Ich hab zwar ne Nähmaschine, aber, die steht dekorativ in ihrem Koffer in der hintersten Ecke im Schlafzimmer. Ich kann schon viele, aber, ich fürchte, wenn ich nähen würde, könnte es passieren, das ich mich selbst irgendwie festnähe.... :hahaha:
  • [quote='Fleischberg','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=128542#post128542'] [COLOR=Red]Werbelink gelöscht!!! FORENREGELN lesen und beachten![/COLOR][/QUOTE] aah... Sorry.. hab ich nicht bedacht in dem Moment :eek:. wollte nur helfen. [I][COLOR=Red][unter Smileys versteckte Werbelinks erkennen wir übrigens auch und sollte noch ein weiterer Versuch dieser Art kommen, ist eine dauerhafte Sperrung aufgrund von Forenregel 6 angesagt!][/COLOR][/I] und ja stimmt.. paar Sachen sind schon teurer. Aber ich bin bereit auch bisschen mehr zu zahlen wenn ich dafür Länger was davon habe. :) immer hin stimmt ja die Qualität. LG

    3 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Hier sehe ich rot...

  • [quote='Fleischberg','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=128593#post128593'] und ja stimmt.. paar Sachen sind schon teurer. Aber ich bin bereit auch bisschen mehr zu zahlen wenn ich dafür Länger was davon habe. :) immer hin stimmt ja die Qualität. LG[/QUOTE] Das sehr ich auch so. Zum einen halten die Sachen wirklich viele Jahre und sehen nach Jahren auch immer noch top aus. Zum anderen kann man Kleidung, die nicht mehr gefällt gut wieder verkaufen. LG Finchen
  • Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit der Kleidung von Gudrun Sjöden hat? Möchte gerne wissen, wie XXL (im Vergleich zu UP) dort ausfällt? Danke von schöndick.