Wird sich je eine Frau für mich interessieren? :'(

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Juli, jetzt bekommst du noch einen weitere Antwort von der ich hoffe dass sie dir weiterhilft. Mein Mann hat ungefähr deine Gewichtsklasse, er ist 10 cm kleiner und wiegt 5 kg weniger als du. Ich finde das eine sehr sehr ansprechende Figur und empfinde das auch nicht wirklich als dick sondern eher als kräftig. Also ich würde sagen da du auch noch größer bist als mein Mann, wäre deine Statur für mich so ungefähr die „Traumfigur“ bei einem Mann. Und mit den Pickeln, mei, damit bist du auch nicht allein. Ich kenne sogar mehr Frauen als Männer die damit deutlich sichtbare Probleme haben, auch noch in den Zwanzigern und Dreißigern. Letztendlich wird die echte Liebe sich nicht von Pickeln abschrecken lassen, weil du als Mensch viel wichtiger bist! Alles Gute Claudia
  • [quote='Juli','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=127514#post127514']Nach den ersten Kommentaren ist mir allerdings schon klar geworden, dass ich mich vielleicht doch zu sehr hinein steigere in die Sache mit Aussehen usw.... sodass sich meine Einstellung schnell zum postiven gewendet hat. Ich finde es auch einfach auch ein bisschen blöd, als Kommentar immer noch zu schreiben: "Danke für deinen Kommentar [...][/QUOTE] Mensch, das ist wieder mal typisch Mann (sorry :)). Ich sitze gerade breit schmunzelnd vorm PC, habe meinen Mann in dieser Argumentation wiedererkannt. :cool: Für mich persönlich ist es sehr wichtig zu wissen, ob das, was ich gesagt habe, auch was genützt hat. Ich denke, für alle anderen auch. Schön, dass wir dich auf eine positivere Einstellung gebracht habe. :five:
  • Hallo Juli, es freut mich sehr, dass Du Dich wieder gemeldet hast und besonders, dass die Hilfen Dir wirklich Hilfen waren. So etwas liest man natürlich gern!!!:) Auch, dass Du mich in diesem Fall eines Besseren belehrt hast, finde ich richtig toll! Es ist also nicht so, dass Du einer der neuen User bist, der seine Sorgen mal eben ablädt und dann auch nimmer Wiedersehen verschwindet. Und was Deine Figur anbelangt so kann ich - eine der älteren Generation, die aber auch mal jung war ;) - nur beipflichten dass eine kräftige Statur bei einem Mann durchaus ansprechend ist. Und das sage nicht nur ich alte Tante, das sagt auch meine Tochter. :-D