Gespaltene Gefühle am Badesee!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallöchen, ihr Mitschwitzenden! Meine Güte, es ist echt furchtbar für mich - ich will eine Eisscholle! Da es die aber in naher Zukunft hier wohl nicht geben wird, war ich gestern und heute todesmutig am Badesee! Im BADEANZUG! Jaaahaaa! Und auch ohne T-Shirt im Wasser! Zwischendrin ist mir aufgefallen, dass die Leute um mich herum doch tatsächlich was ganz anderes zu tun hatten, als mich anzuglotzen. Als ich nämlich mal wieder meine Komplexe bekam, hab ich einen Realitätscheck gemacht - und siehe da, die waren alle mit sich selbst beschäftigt! ja gibt´s denn so was? Wat mach ich denn nu?! Da kann ich ja tatsächlich ganz normal baden gehen!!! Damit muss man auch erst mal fertigwerden!!! So, und als Steigerung versuche ich nun das T-Shirt ohne Ärmel - das habe ich jahrzehtelang wegen meiner Winkeärmchen nicht gemacht! Aber ich hab das eine oder andere Tattoo, sollen sich die Leute doch das angucken! Ein frisches Windchen zwischendurch wünscht euch PS - das Plantscheschaf!
  • Richtig, Du hast es erfasst! Viel Spaß beim Plantschen. Wir müssen uns auch so viele Dinge ansehen, wo uns keiner nach fragt. Wen es stört, der soll weggucken.;)
  • [quote='sunny73','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=125888#post125888']Wir müssen uns auch so viele Dinge ansehen, wo uns keiner nach fragt. Wen es stört, der soll weggucken.;)[/QUOTE] So isses. Von mir auch viel Spass am Badesee. So eine Abkühlung ist doch einfach herrlich, war heute auch im Wasser ;). LG Finchen
  • Das mit dem Badesee war toll - im Badeanzug habe ich wenig Probleme - aber das mit dem ärmellosen T-Shirt - nee, das ist nicht mein Ding!