Trauma und Diabetes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Unwahlscheinlich schwanger zu werden, bei unserem dritten Kind fragte mich der Frauenarzt wie ich bei solchen Hormonwerten schwanger werden konnte.

Noch eins Sunny, ich hatte mit einer Dosis L Thyroxin einen TSH on weit über 20, Novothyral ist ein Kombipräparat und damit brauche ich nur 150, war aber auch mal auf 200 und fühle mich wohl. Kannst du nicht das fehlende T3 oder T4 als extra Präparat bekommen um dich wohl zu fühlen.
    • Öhm, ich fühle mich doch wohl. Im Moment sehe ich keinen Grund, etwas anderes zu nehmen und bin da auch nicht sehr experimentierwillig.
      Viele Grüße

Andrea

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz