...aus den USA

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Huhu ihr :baeh2: Also, bei den amis gibbet ja sowieso klasse mode für "uns", aaaaaber ich hab wieder mal was entdeckt *höhö* Einmal wäre das BabyPhat, worauf ich persönlich seit juli schwöre. Bin süchtig nach den kleidungsstücken von dieser genialen frau und dann hab ich jetzt auch noch entdeckt, dass es eine XXL-Kollektion von J.Lo gibt. Bei uns hab ich das ganze - wie sollts auch anders sein - noch nicht gesehen. Es gibt auch einiges davon bei ami-ebay und zumindest was BabyPhat angeht kann ich sagen, dass die Kleidung ihren Preis wert ist. HoneyBunz is verliebt *nänänänänääää* :girl: Liebe Grüße HoneyBunz
  • So geht es mir mit einer Firma aus USA die man in Google am besten mit M*i*z*r*a*k* sucht ... die haben Größen das ist irre - 9xl US-Größe, schätzungsweise wäre das in Deutschland etwa 11X oder so. - und gar nicht mal soo teuer. Der Zoll, der ist leider sehr teuer. Und bei Ebay findet man nur selten Anbieter,die Sachen von Miz anbieten. Man müßte mal versuchen ob sich vielleicht genügend Leute finden für eine Sammelbestellung bei einer der US-Firmen, dann könnte man sicher Einiges an Zollgebühren sparen oder ?
  • Huhu Ich hab diese "Sammelbestellung" mit anderen usern erst hinter mir und wurde reichlich übers ohr gezogen :mad: deswegen gibbet für mich sowas erst nicht mehr ;) wie das mit dem zoll is, weiß isch noch nisch :flirt:
  • Das Thema "Mode aus den USA" wurde bereits im www zur Genüge erörtert, so dass wir hier nicht noch einmal von vorne beginnen müssen. :) Deswegen schließe ich hinter mir ab.