Voting Hilfe gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, brauche einmal eure Hilfe! Ein lieber Bekannter von mir macht derzeit beim Fotowettbewerb von [COLOR=Red][I]*piiiep*[/I][/COLOR] mit und braucht noch ein paar Stimmen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune zu Voten, wäre toll. Also vorausgesetzt ihr seid bei Facebook, was aber -denke ich- doch viele hier sind. Vielleicht hilft es euch auch als Motivation ,was zu schaffen ist [COLOR=Red][I]Link gelöscht, weil Diätanpreisung hoch² *piiiep*[/I][/COLOR] Aktuell ist mein Bekannter der einzige Mann. ;) Danke! [B]Dank [/B][B][COLOR=Red][I]*piiiep*[/I][/COLOR] fühle ich mich viel leichter ;o)[/B] [I][COLOR=Red]Danke für das erneute überflüssige Posting, Feuerladie. 1x haben wir den Beitrag mit seinen Regelverstößen (6 und 7) kommentarlos dem Archiv anvertraut, beim zweiten Mal sollen die anderen gerne lesen, wie toll Du Werbung für Diätprodukte machen kannst.[/COLOR][/I]

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Manche Leute WOLLEN es einfach nicht lernen.

  • [quote='Evi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=123895#post123895']Dummer gehts nimmer dank [B][COLOR=Red][I]*piiiep* [/I][/COLOR][/B][/QUOTE] Wenn schon: "Dümmer geht's immer". *ebenfallsein[B][COLOR=Red]piiiiieeep[/COLOR][/B]fürevi* :rolleyes:
  • Wir sind aber auch ein gemeines Völkchen, dass wir uns einfach nicht von [B][COLOR=Red][I]*piiiep* [/I][/COLOR][/B]und seiner fabelhaften Wirkung überzeugen lassen wollen und auch nicht beifallschlatschend Facebookfotowettbewerbe anklicken, um zu sehen, wie toll Person X mit der Hilfe von [B][COLOR=Red][I]*piiiep*[/I][/COLOR][/B]® abgenommen hat. Manchmal komme ich mir so vor als seien wir hier das kleine Gallierdörfchen von Asterix und Obelix, das sich gegen seine völlig durchgeknallte Umwelt durchsetzen muss.
  • Schön, liebe Sonnenkuss, dass du dich für die Rechtschreib- und Grammatikprüfung im Forum verantwortlich fühlst :rolleyes:.
  • Na mindestens so zuständig, wie du für's nachpiepen: So hat Jeder seine Aufgabe im Leben, ist doch dufte! :auslach:
  • "Jetzt wird nicht mehr [COLOR=#ff0000][I][B]*[/B][/I][COLOR=black]ge[/COLOR][I][B]piiiep[/B][/I][COLOR=black]t[/COLOR][I][B]*[/B][/I][/COLOR], sonst kann ich seeeeeeeehr ungemütlich werden!" [size=8](In Anlehnung an Loriots Papa Ante Portas, in der Szene als seine Schwiegermutter ein Gebursttagsständchen bekommt und schimpft:[/SIZE] [size=8]"Jetzt wird nicht mehr gesungen, sonst kann ich seeeeehr ungemütlich werden!")[/SIZE]
  • [quote='kampfzwerg','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=123897#post123897']Manchmal komme ich mir so vor als seien wir hier das kleine Gallierdörfchen von Asterix und Obelix, das sich gegen seine völlig durchgeknallte Umwelt durchsetzen muss.[/QUOTE] So gehts mir sehr oft. Und manchmal aber auch fühle ich "sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!"