Wo drückt der "Schuh"?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo! Die Überschrift sollte eigentlich heißen: [B]Wo drückt der "Schuh"? Paßformprobleme bei "plus-size-fashion"...[/B] Ich bin Studentin der Hochschule Niederrhein, und gerade dabei für meine Bachelor-Arbeit zu recherchieren. Als "Frau vom Fach", habe ich zwei offene Ohren für eure evtl. vorkommenden Paßformproblemen oder auch Verbesserungsvorschläge, welche man bei den nächsten Schnittentwicklungen beherzigen sollte. Wo kneift's am meisten? Materialwünsche - lieber elastisch, pflegeleicht, pure Natur???Ich bin für jeden Tipp dankbar! Um mich bei meiner Umfrage, welche ich in meiner Arbeit mit einbinden möchte zu unterstützen, folgt Ihr bitte folgendem Link ( das ist mit der Forenleitung abgesprochen und genehmigt worden :)!) [url]http://de.surveymonkey.com/s/NWW88QK[/url] (sind auch nur 10 Fragen!!!) Wäre super, wenn möglichst viele teilnehmen würden!!!!
  • Muss man das hier verkünden? Dann will ich das auch mal tun, nicht dass ich dann keine Extrawurst krieg. :rolleyes:
  • Dachte erst, es geht hier um Schuhe :rolleyes: wenigstens mal eine Umfrage, die ohne Fragen nach Gehalt und Schulabschluss auskam . liebe Grüße Lisa
  • .... dann reihe ich - als absoluter Neuling in diesem Forum - mich auch mal ein in die Liste ... :)
  • [quote='Sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=123789#post123789']Muss man das hier verkünden? Dann will ich das auch mal tun, nicht dass ich dann keine Extrawurst krieg. :rolleyes:[/QUOTE] Extrawurst? Ich dachte, dieser Thread sei vegetarisch. Naja, die Erwähnung von Schuhen und damit die Möglichkeit von Leder, hätte mir Warnung genug sein sollen. :-D Und sonst so: Ist doch nett, wenn die Threaderöffnerin hier ein wenig Rückmeldung bekommt.
  • Habe die Umfrage auch mitgemacht... Na dann viel Spaß beim Auswerten und viel Erfolg bei der Bachelor-Arbeit.
  • [quote='Leo','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=123829#post123829']darf ich hier an der "Umfrage" auch mit teilnehmen?[/QUOTE]Natürlich! Jeder darf mitmachen. So eine Umfrage lebt doch davon, dass viele den Link dorthin finden und sich beteiligen können.
  • Hallo! Vielen lieben Dank, dass Ihr so klasse mitgemacht habt, bei meiner Umfrage! Wer bisher noch nicht teilgenommen hat, kann dieses gerne noch machen! Je mehr, desto besser! Wenn ihr wollt, könnt ihr aber auch gerne hier eure Verbesserungsvorschläge etc. kundtuen. Diese würde ich dann auch mit aufnehmen in meine Arbeit... Also: NOCHMALS DANKESCHÖN!:) Liebe Grüße, Antje alias "Bauchgefühl"