(kultige) Serien mit dicken in der Hauptrolle

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass nicht wirklich geschaut habe, ob es das Thema schon gibt, aber ich wollte mal mit einer Aufzählung von TV-Serien beginnen, bei denen Dicke die Hauptrolle gespielt haben. 1. Der Bulle von Tölz 2. Der Dicke 3. Der Dicke und der Belgier Wenn euch noch etwas einfällt, gern her damit.
  • "Dr. Molly & Karl." (obwohl ich ja nix auf Dr. House kommen lasse, nur mal so am Rande bemerkt) :grins: :grins: :grins:
  • Wie steht es mit Mutter Beimer aus der [I]Lindenstraße[/I]? Die war auch nie wirklich schlank - aber auch nie total dick. Aber sie gilt als eine der Mütter der Nation.
  • Oh ja - [B]die [/B]ist wirklich Klasse. Ich glaube, der wohl bekannteste Film mit ihr ist "Zuckerbaby."
  • den kenn ich gar nicht. Meine Lieblingsfilme waren Out of Rosenheim, Rosalie goes shopping (der ganz besonders) und War of the Roses (da hatte sie aber nur eine Nebenrolle).
  • Ich [I]liebe[/I] "Out of Rosenheim"! :hopps: ("Zuckerbaby" soll sehr beruehmt sein, habe ich aber leider auch noch nicht gesehen.)
  • Also, wenn wir bei Filmen sind..... Blues Brothers 1 und 2 (John Belushi und John Goodmann) Oder die Filme mit John Candy. LG Finchen
  • Mir ist beim Lesen des Threads aufgefallen, dass ich mir beim Anschauen gar keine Gedanken darum machen, welche Figur oder welches Aussehen jemand hat. Ich mag gute Schauspieler/innen, denen ich - egal welche Rolle sie spielen - diese auch "abnehme" (no pun intended ;)) - dabei ist es für mich völlig nebensächlich, ob die Person dick oder dünn ist, Haare hat oder eine Glatze, groß oder klein ist, ob sie hellhäutig, dunkelhäutig oder grüngepunktet ist etc. p.p.
  • Schweinchen Dick. (Ich finde solche "Sammelthreads" einfach furchtbar - und es war wieder mal stärker als ich...:teufel:)
  • Dann aber besser Kater Karlo, nä. Und Luis, die dicke Laus, die dir so oft über die Leber läuft....
  • [quote='Viola','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=121722#post121722']...- dabei ist es für mich völlig nebensächlich, ob die Person dick oder dünn ist, Haare hat oder eine Glatze, groß oder klein ist, ob sie hellhäutig, dunkelhäutig oder grüngepunktet ist etc. p.p.[/QUOTE] Ochdoch, für mich schon. Ich stelle mir ungern frivole Situationen mit gepunkteten Leuten vor. :-o
  • [quote='Viola','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=121722#post121722']Mir ist beim Lesen des Threads aufgefallen, dass ich mir beim Anschauen gar keine Gedanken darum machen, welche Figur oder welches Aussehen jemand hat.[/QUOTE]Geht mir ähnlich. Ich habe die Schauspieler(innen) meistens einfach als ihre Rolle wahrgenommen, aber dabei nie den Fokus auf die Körperfülle gelegt.
  • [quote='Fritzie','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=121734#post121734']Ochdoch, für mich schon. Ich stelle mir ungern frivole Situationen mit gepunkteten Leuten vor. :-o[/QUOTE] Oh gepunktet... das wäre mal was ganz anderes :-D
  • Was ist mit "Boston Legal"? Eine Freundin von mir schwärmt für die Serie, ich habe sie noch nicht gesehen.
  • Bosten Legal finde ich absolut ekelhaft, denn der Umgang der Menschen untereinander ist einfach nur unter der Gürtellinie.
  • nicht in der hauptrolle, aber bei den "gillmore girls" gibts einige dicke in durchgehenden, wichtigen rollen. trotzdem wird es nie zum thema.
  • Nicht die Hauptrolle, aber einer der wichtigen Charaktere, die taffe Amber Riley: [url]http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Amber_Riley_by_Gage_Skidmore.jpg[/url] aus der Fernsehserie GLEE