Spagat

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo ihr lieben :-D Das hier ist mein 2. Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht allzu gut aus. ;) Mein jetziges Anliegen ist folgendes: Ich habe im Internet sehr viel gelesen (und auch sehr viel davon gehört), dass die Meinung der Gesellschaft bei uns ist, das dicke Menschen keinen Spagat schaffen können. Dies ist falsch. Ich höre ganz oft von vielen "Laura, du siehst gar nicht so aus, als ob du einen Spagat könntest" Ich habe bisher (was mich ziemlich Stolz macht, weil das das Einzige an sportlichen Aspekten was ich wirklich kann) jedem das Gegenteil beweisen können. Ich wiege 110 Kg und kann einen Frauenspagat auf beiden Beinen, einen Männerspagat und Stehspagate auch auf beiden Seiten (ich kann mitlerweile sogat mit meinem Schienenbein meine Nasenspitze berühren)und das Unaufgewärmt. Also es hat rein GAR nichts mit dem Gewicht zu tun. Es hat etwas mit der Motivation und des Selbstvertrauens zu tun. Ich bin der Meinung das man mit diesen beiden Dingen alles schaffen kann, auch wenn es einem Unmöglich erscheint. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte. Ganz Liebe Grüße Laura :rolleyes: