Unterwäsche für Männer und Frauen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Auf der Suche nach günstigen und hautverträglichen Unterhemden (meine Haut ist 'ne Memme), bin ich auf Hermko Emotion gestoßen. Einfach mal bei ebay oder amazon nach "hermko" suchen. Die bieten Unterwäsche -also Unterhemden, Unterhosen, Unterziehshirts und ähnliches- in mäßig vielen Variationen und bei Herren bis teilweise 8XL und bei Damen bis teilweise Größe 64 an. Ich habe mir nun einige Unterhemden gekauft und bin sehr zufrieden. Ich mags allerdings auch schlicht - und das sind deren Sachen ganz klar. Für meine 5 Unterhemden hab ich mit Versand unter 20 € bezahlt. Auch habe die einen Lagerverkauf in Rietheim-Weilheim (130km südlich von Stuttgart und ca. 80km östlich von Freiburg/Breisgau) und in Weilburg (zwischen Kassel, Köln und Frankfurt).

    Einmal editiert, zuletzt von sombra_blanca () aus folgendem Grund: Ortsangabe korrigiert

  • oh ja, wirklich günstig und sie haben auch "extra lang", was bei meiner körpergröße günstig ist. Ich mag keine Hemden, die im Bauchnabel aufhören ;)
  • Da finde ich persönlich die Auswahl bei Meyermode besser und günstiger. Also jedenfalls in den sehr großen Größen. Aber wer natürlich 46/48 trägt, der findet bei dem Shop sicher auch was. Wobei bei ebay fand ich darüber gar nix??? Bin ich blond? edit: Bin wirklich blond... über 1000 Eintragungen bei ebay... jetzt geht's!
  • Meyermode scheint aber nur Sachen für Frauen zu haben. Die Auswahl ist allerdings sehr viel größer - wenn auch nicht günstiger. Aber danke für den Tipp! Ich brauch noch so einiges mehr und es ist immer toll, mehr Auswahl zu haben! Ich trage nicht 46/48 und zieh Männerunterhemden an (bin zu lang für Frauensachen u.a.) und hab dennoch viel gefunden. Ach - noch ein Tipp: Wer sich zur Online-Bestellung bei Hermko entschließen sollte, dem empfehle ich, bei ebay zu bestellen, dann sind die Versandkosten nicht so hoch.
  • Dieser Hermko hat ja auch einen Online Shop ... hab gleich mal ne Testbestellung gemacht. Bin mal gespannt wie die Qualität der Ware ist. Die Versandkosten finde ich dort nicht hoch.
  • Für Damenmode kann ich die Seite [COLOR=Red][kommerziellen Link entfernt - nach Mona.de suchen][/COLOR] empfehlen. Da habe ich nicht nur tolle Blusen und Jackets gefunden, sondern auch endlich mal ein Paar Schuhe das mir gepasst hat. (Meiner Meinung nach ein ziemlich unterschätztes Problem!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten!

  • [quote='fliegerthomas','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=121472#post121472']Für Damenmode kann ich die Seite [COLOR=Red][kommerziellen Link entfernt - nach Mona.de suchen][/COLOR] empfehlen. Da habe ich nicht nur tolle Blusen und Jackets gefunden, sondern auch endlich mal ein Paar Schuhe das mir gepasst hat. (Meiner Meinung nach ein ziemlich unterschätztes Problem!)[/QUOTE] Ein Mann kauft Damenmode oder machst du nur Werbung für den Shop?
  • Es soll ja auch Männer geben, die Damenschuhe tragen.... (Mein Schwiegervater hatte Schuhgröße 38/39, da hat er auch gelegentlich zu rustikalen Damenmodellen gegriffen.)
  • Ich habe einiges für meinen Mann und meinen Sohn bestellt und bin überhaupt nicht begeistert. Die Unterhemden wurden mit jedem waschen weiter. :eek:
  • Hi, ich bestelle seit geraumer Zeit bei [COLOR=Red][I][Link gelöscht, BITTE Forenregeln einhalten! Happysize dürfte sowieso bekannt sein][/I][/COLOR] Ich fand die Preise und den Service ok. Gut, so günstig wie dein Amazon Angebot sind die leider nicht

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg ()

  • [quote='karinstein','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=132047#post132047']Hi, ich bestelle seit geraumer Zeit bei [URL='http://www.kauf-auf-rechnung24.com/mode-auf-rechnung/happysize.html'][COLOR=Red][I][Link gelöscht, BITTE Forenregeln einhalten!][/I][/COLOR][/URL] Ich fand die Preise und den Service ok. Gut, so günstig wie dein Amazon Angebot sind die leider nicht[/QUOTE] Ist mir gerade noch eingefallen. Ich hatte in der Vergangenheit auch bei Schwab XXl Mode gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg ()

  • Ich habe meine 5 Unterhemden, von denen ich im Eingangspost berichtet habe, weiterhin und bin auch weiterhin glücklich mit ihnen. Nur mit einem habe ich das selbe erlebt wie Pika: Das hellblaue. Vielleicht liegst an der Farbe? O.o Keine Ahnung. Alle anderen vier werden beim Tragen weiter (wie das halt so ist) und nach dem Waschen sind sie wieder so wie vorher.
  • Hallo, ich habe schon mehrfach Unterwäsche für meinen Mann und mich bei Hermko bestellt und hatte keinerlei Probleme nach dem Waschen. Liebe Grüsse Mariechen
  • @sombra_blanca Interessant unsere Unterhemden sind bzw. waren alle hellblau. Inzwischen wurden sie als Putzlumpen benutzt.
    • Offizieller Beitrag
    Also heute habe ich mir mal richtig Zeit genommen bei Hermko. Ist mir echt peinlich, dass ich es in 11 Jahren vorher nicht geschafft habe, da mal hinzugehen. Es hat sich gelohnt. Die Herrenhemden, die ich gekauft habe, sind genauso wie die von Popken, nur eben oben weiter geschnitten. Auch sonst haben die da ein interessantes Angebot, das weit über das der Website hinaus geht. Die haben Damenwäsche bis Gr. 70. Habe mal probeweise ein paar Unterhosen in 58 - 62 mitgenommen, um auszuprobieren, welche Größe mir dort am besten passt. B-Ware gibt es für 'nen Appel und 'nen Ei. War ein erfreuliches Kauferlebnis.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]