Begrüßungs-/Vorstellungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Hallo und Willkommen Monica.

Lies dich gern mal etwas ein, teste mal die Suchfunktion, solche Anfragen hatten wir schon ab und an mal. Vielleicht sind passende Infos für dich dabei. Natürlich kannst du auch gern einen neuen Thread aufmachen. Viel Spaß hier.
      Viele Grüße

Andrea - Seepferdchen-Admin

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • ACHETER FAUX D'ARGENT,SSD ET D'IDENTIFICATION - (legitsuppliersproduction@gmail.com)

ACHETER FAUX D'ARGENT,SSD ET D'IDENTIFICATION - (legitsuppliersproduction@gmail.com)

ACHETER DE L'ARGENT DE CONTREFAÇON, DES PASSEPORTS, DES CARTES D'IDENTITÉ, UN PERMIS DE CONDUCTEUR, LA MARIJUANA ET D'AUTRES DROGUES EN

LIGNE -

(legitsuppliersproduction@gmail.com) OU (http://www.ricocashdocument.com)

* Bonjour, nous sommes les meilleurs producteurs de billets de haute qualité.
      Passeport enregistré et non enregistré, carte d'identité ou permis de conduire *
      * La licence ou tout autre document est simple. nous pouvons vous faire enregistrer tous les deux
      ET Documents non enregistrés. *
      Cependant, les documents enregistrés coûtent plus cher que le document non enregistré.
      cela prend du temps, des compétences et des contacts. Notez que le faux
      va être unique à 100% et de très bonne qualité. La différence est
      basé sur l'enregistrement des numéros. Le vrai document sera
      enregistré dans la base de données du pays afin que vous puissiez l’utiliser pour
      n'importe quel pays de votre choix dans le pays, entendez-le alors que le faux
      ne pas être enregistré mais peut être utilisé aussi bien.

CONTACTEZ-NOUS PAR LES DIFFERENTS MOYENS CI-DESSOUS:

SITE INTERNET:

http://www.ricocashdocument.com/

COURRIEL DE SERVICE CLIENT: (legitsuppliersproduction@gmail.com) OU
      (oceana_home_delivery_service@consultant.com)
      OU
      (oceanahomedelivery@mail.com)

NUMERO TEXTE OU WHATSAPP POUR LES CLIENTS USA:
      +1 (484) 589-0513 (OR) 001 (484) 589-0513

WHATSAPP UNIQUEMENT: POUR LES CLIENTS HORS DES ÉTATS-UNIS:
      + 237-699-666-484 (OR) 00237-699-666-484

* acheter, obtenir, non enregistré, passeport, passeport, carte d'identité, carte, cartes, Royaume-Uni, vendre,
      en ligne, canadien, britannique, sale, nouveauté, conterfeit, faux, américain,
      États-Unis, États-Unis, italien, malaysien, australien, documents,
      idétité, idétification, conducteur, permis, permis, conduite, résidence,
      licence, identifiant de faux passeport SSN, faux passeport gratuit, usurpation d’identité, faux,
      nouveauté, camoflauge, passeport, anonyme, privé, sûr, voyage, anti
      terrorisme, international, offshore, banque, identité, chauffeur, chauffeurs, licence,
      instantané, en ligne, à vendre, bon marché, vente en gros, nouvelle identité, en second lieu,
      citoyenneté, identité, identification, documents, diplomatique, nationalité,
      comment, où acheter, acheter *
      *, achat, fabrication, construction, passeport, carte d'identité, britannique, honduras, royaume-uni, usa, us, us,
      canada, canadien, étranger, visa, suisse, carte, identifiants, document, obtenir, visa,
      cartes, foriegn. *

SITES INTERNET :
      http://www.ricocashdocument.com/ (legitsuppliersproduction@gmail.com)

((NOTES DE BANQUE))

* Ce projet de loi est non seulement à usage industriel et professionnel
      fabrication. Des techniciens informatiques de haute qualité des États-Unis, de la Russie, de la Chine et
      Corée Nous proposons des billets de haute qualité pour les monnaies suivantes: *
      EUR - Euro
      USD - Dollar américain
      DNR - DINAR
      GBP - Livre britannique
      INR - Roupie Indienne
      AUD - Dollar australien
      CAD - Dollar Canadien
      AED - Dirham des Émirats Arabes Unis
      ZAR - Rand
      CHF - Franc suisse
      CNY - Renminbi Yuan Chinois
      MYR - Ringgit de Malaisie
      THB - Baht thaïlandais
      NZD - Dollar néo-zélandais
      SAR - riyal saoudien
      QAR - Riya Qatari

SITES INTERNET :

OU

(legitsuppliersproduction@gmail.com)

ENFIN, NOUS VENDONS DES PRODUITS PHARMACEUTIQUES (DROGUES, MARIJUANA ET PRODUITS CHIMIQUES RECHERCHÉS)

Nous fournissons de la cire de qualité, des comprimés, du cannabis à base de plantes pour le cancer, l’anxiété, la dépression, le stress du sommeil, l’appétit, les douleurs

chroniques,

Entorse, muscles brisés, etc.
      nous avons des analgésiques à 100% sans ordonnance qui peuvent vous aider à acheter et à bâtir des affaires à long terme avec

nous au niveau suivant, et aimerions en discuter avec vous. Veuillez me contacter directement ou par SMS ou réponse, nous sommes impatients de recevoir

parler avec toi!

SITES INTERNET :

OU

(legitsuppliersproduction@gmail.com)
    • Hallo,
      ich bin Jörg,eigentlich gar nicht von der Thematik dick zu sein betroffen.Doch indirekt schon,
      meine Frau(Diätberaterin) ist seit Jahren in der Ukraine beschäftigt mit der Erstellung von Ernährungs-und Diätplänen.Sie wohnt jetzt bei mir in DE und ich wollte mal fragen ob in DE Interesse an solchen Plänen besteht?
      Bitte nicht falsch verstehen oder gar als Werbung,das ist nur eine Frage.Für uns ist die Meinung von direkt Betroffenen wichtig und Interessant.

Mfg Jörg
    • Ein freundliches Hallo aus Rheinhessen!

Mein Name ist Cornel, ich bin derzeit 45 Jahre alt, glücklich verheiratet, etwas molliger als es auf dem Foto (das zwar erst vom letzten Herbst, aber recht gut getroffen ist) so aussieht und bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich Beiträge zum Thema "Tennis spielen trotz Übergewicht" gesucht hatte und hier ein entsprechender Thread enthalten war. Google sei also Dank! :D

Tennis würde ich gern mal ausprobieren, wie ich überhaupt beim Thema Sport und Hobbys recht experimentierfreudig bin. Zahlreiche Hobbys habe ich schon ausprobiert, manche wieder bleibenlassen (einige wie Softball oder Badminton auch durchaus wegen des Gewichts, das den Knochen bei manchen Bewegungen eben doch ganz schön zusetzt), geblieben sind allerdings Motorradfahren, Karate, Fitnessstudio (Krafttraining und gerne auf dem Crosstrainer) und alles, was der Reservistenverband so anbietet. Daneben besitze ich noch eine Ausrüstung zum Bogenschießen und ein Einerkajak, beides wurde aber schon eine Weile nicht mehr genutzt.
      Im Sommer würde ich mich gerne an einen zweitägigen Kurs im Kitesurfen ranwagen und versuche derzeit, dafür ein wenig Gewicht loszuwerden, was aber mehr schlecht als recht gelingt...

Hier werde ich mich mal umschauen und mitlesen, vielleicht kann ich ja auch an der einen oder anderen Stelle was beitragen.
      Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conni0873 ()

• Herzlich Willkommen, Cornel (was für ein schöner Name!) :welcome:

Ich interessiere mich auch sehr für sportliche Aktivitäten, bin aber seit einiger Zeit beruflich so eingespannt, dass ich mich sehr ums Forum kümmern kann. Aber es gibt auch noch andere User, die in der Richtung unterwegs sind.
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.
    • Tagchen zusammen!

Ich bins - die Neue! Naja.. nicht ganz so neu, inzwischen 37, Mutter eines 9-jährigen frechen Kerlchens, Frau eins 38-jährigen frechen Kerls, Vollzeit-arbeitende, gerne kochende, enthusiastisch nähende, mit Vorliebe zockende und leider viel zu Sport-muffelige da inzwischen zu zurückgezogene, dicke Frau die hier ist, um sich mehr Informationen zu vielen Themen zu beschaffen.

Hauptsächlich möchte ich aber hier nach Gleichgesinnten aus der Region Koblenz suchen, die - wie ich - ihre Motivation für regelmäßige sportliche Betätigung zurückgewinnen möchten (ob männlich oder weiblich ist mir relativ egal - ich bin da wenig verkrampft).

Meine Vielheit freut sich darauf Euch kennenzulernen und sich hier im Forum rege auszutauschen. Für Hinweise auf regionale Threads wäre ich absolut dankbar!

Auf bald und liebe Grüße,
      dat Nicöllchen :thumbsup:
    • Hallo,

Ich heiße Anika und bin gehörlos,komme aus NRW. Ich habe 3 hörende Kinder. Seit Juli 2018 weiß ich, das ich Diabetes Typ 2 habe. Seit April habe ich fast 30 kg abgenommen. Ich freue mich sehr hier zu sein.ich hoffe sehr, das jemand hier viel geholfen wird. Mein Deutsch ist nicht gut, weil ich gehörlos bin. Danke um Verständnis!

Lg Nika79
    • Hallo ich bin ein neues Mitglied und stelle mich
      noch etwas unbeholfen im Umgang mit dem Forum an.
      Ich hoffe das ich meine Fragen und Probleme mit gleichgesinnten
      Menschen diskutieren kann und hilfreiche Antworten bekommen kann.
      Wenn ich helfen kann bin ich natürlich gern bereit mich einzubringen.

LG PeterPaulundMary
    • Conni0873 schrieb:

Das ist aber mal eine schöne und humorige Vorstellung! :thumbsup:
      Dann sehr herzlich willkommen! ;)
      Oh je, sorry, da sehe ich gerade, dass da was durcheinandergeraten ist. Mit diesem Kommentar meinte ich den Beitrag von "Nr23mitdoppeltKaese".

Nikas Beitrag ist natürlich auch sehr schön, aber der Begriff "humorig" passt darauf ja nicht wirklich. Sorry, bitte nicht missverstehen.

Natürlich auch Nika und PeterPaulundMary herzlich willkommen!!! :thumbup: :thumbup:
      Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus bekommt den Käse! :D
    • Hallöchen allerseits,

ich bin meiner inneren Stimme gefolgt, mal in den Austausch mit Menschen zu gehen, die mich bestimmt besser verstehen..als meine 50kg-Freundinnen..nein, ich hasse sie dafür nicht, aber manchmal sind so Kommentare ja einfach auch, naja, sagen wir unqualifiziert :D
      Ich würde einen Begrüßungsknicks machen..aber das tut manchmal im Fußgelenk weh.. :rolleyes: daher ein herzliches Winken ins Forum, auf gute Gespräche und viel Spaß!

Liebe Grüße,
      inner_voice
      * a change is gonna come * - sam cooke