Herren: Wo bestellt Ihr online?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich brauche ca Größe 68 - 70 Doch wo bekommt man was gutes? Früher hab ich alles bei neckermann.de bestellt. Gibts nicht mehr :(
  • Spontan fällt mir da Happy Size ein - die hatten zumindest bei Damenmode so ziemlich das gleiche Sortiment wie Neckermann. Oder google mal nach Oversize oder Tiger-Trading. Auch bei Ulla Popken gibts jetzt Herrenmode. :)
  • Tiger Trading hät ich jetzt auch gesagt. Die Herrenmode von Ulla Popken find ich (zumindest in der Schweiz, sehr teuer). LG Finchen
  • Ich gucke außerdem viel bei ebay und beim C&A-Onlineshop. Bei letzterem giibt es 6XL; ich bin mir nicht sicher, welche Größe das in Zahlen ist.
  • Neben dem erwähnten Tiger-Trading, fällt mir noch Pfundskerl-xxl und bigtex ein, sowie 12xl und over-size.
  • Guten Morgen, Paula hier. Ungeachtet der Tatsache, dass es rund um das Thema Mode etwas ruhig geworden ist, erwecke ich die Unterhaltung wieder zum Leben. Ich hab mich mal bei HappySize, Bonprix und Ulla umgeschaut und habe für MICH einige interessante Stücke gefunden. Die Blusen und Blazer sind ja voooll hübsch, kann ich nur empfehlen.:applaus: Wo kauft ihr aber für Eure Männer ein? Mein Mann ist 2,02 m groß und wiegt ca. 120 kg, plus minus 2/3 kg! Es ist super schwer für Ihn Jacken und Hemden zu finden, von Hosen ganz zu schweigen. Einiges kann man ja anfertigen lassen, aber für den gesamten Kleiderschrank ist es echt zu teuer. Also Männer, wo kauft ihr ein oder wo finden Eure Frauen die Sachen für Euch? Liebe Grüße Paula
  • Männermode in Übergröße kaufe ich teilweise bei Big Bruns. Die haben neben dem Online Shop auch Filialen.
  • Hallo, da ich selber nicht sehr gut finanziell da stehe, kaufe ich meistens bei ebay meine Klamotten. Sind zum Teil recht günstig und noch gute in "Schuss" Außerdem kann man da hin und wieder einen kleinen Mengenrabatt rausschlagen von privaten Anbietern. Schuhe kaufe ich bei Deichmann :cool3: Grüße
  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht trotzdem noch von Interesse. Mein Sohn kauft öfters bei C&A. In größeren Geschäften haben die extra Abteilungen für Männer und da gibts auch schon mal das ein oder andere Schnäppchen. Ansonsten auch Happy Size.
  • Hallo, auch ich melde mich zu Wort. Ich habe mich jetzt hier eingelesen [I][COLOR=Red][den Eindruck habe ich absolut nicht, da Du in 2 Beiträgen gleich 2x dummdreist [URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87']Forenregeln[/URL] verletzt, indem Du direkt verlinkst bzw. wirbst und verkaufen möchtest! Weiter so, wenn Du gerne gesperrt werden möchtest][/COLOR][/I] und kann euch den Tipp geben bei [I][COLOR=Red]XXX[/COLOR][/I] zuschauen. Bzw ich habe noch Neuware da, besonders für die Herren - da die Damen schon fast alle großen Größen aufgekauft haben. Es handelt sich alles um Neuware und ich habe noch Jogginghosen, TShirts und Polos von M bis 5 XL. Hemden und Jeanshosen habe ich noch bis XXL da. [I][COLOR=Red]Werbung ist hier nicht erlaubt und wenn Du verkaufen willst, such Dir ein anderes Forum, das Du dann zuspammen darfst.[/COLOR][/I] Alles Neuware zu einem richtig günstigen Preis, versprochen und ich gebe auch Mengenrabatt :daumen: [I][COLOR=Red]blablabla[/COLOR][/I] Falls ihr Fragen habt dann schreibt mir ne Mail [COLOR=Red][I]XXX[/I][/COLOR] ich antworte garantiert :) Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit der Ware gemacht und trage Sie auch selbst. Das Feedback ist bis jetzt auch immer positiv ausgefallen. Liebe Grüße und viel Glück

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Manche WOLLEN es einfach nicht lernen.

  • Ich kaufe viel und gerne bei bigtex ein! [I][COLOR=Red][Mach Dich bitte mit den Forenregeln vertraut, den Link habe ich wegen Verstoßes gegen die Regeln gelöscht.][/COLOR][/I]

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Bitte auch an das halten, was Du bei der Anmeldung bestätigt hast.

  • Glaub auch das es viele Online-Shops gibt, google einfach mal nach, sollte was zu finden sein :))
  • Hallo,ich bin der ray,41 Jahre alt und ein pfundiges Kerlchen.:) Also ich kann einen schönen neuen Shop für Männerkleidung empfehlen der [...] heisst. [B][COLOR=Red]Anmerkung der Forenadministration:[/COLOR][/B] [COLOR=Red][I]Die von Dir bei Deiner Anmeldung akzeptierten [URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87']Foren-Regeln[/URL] sehen vor:[/I][/COLOR][QUOTE][COLOR=Red]6. Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites. Jede Art von Werbung, redaktionellen Aufrufen oder (wissenschaftlichen) Umfragen muss von der Forenleitung genehmigt werden.[/COLOR][/QUOTE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Martina () aus folgendem Grund: Forenregeln beachten

  • Ich kaufe auch hauptsächlich bei C&A oder bei Otto. Aber irgendwie finde ich die Sachen dort nicht sonderlich ansprechend. Zumindest die im unteren Preissegment. Als dicker Mann darf man offenbar kein Modebewußtsein haben. Einfach nur traurig.
  • Hallo, hab dieses Forum durch Zufall bei Google gefunden und dachte ich melde mich mal an - natürlich auch mit der Hoffnung auf Einkaufstipps :rolleyes:. Ich weis zwar das dieses Thema schon älter ist, aber vielleicht wurden ja in der Zwischenzeit noch andere Shops gefunden. Die hier geannten aber ich schon alle durch. Freue mich über Antwort oder auch PN :applaus: :danke: und LG
  • bin auf 2 Facebook gruppen, da gibt es immer gute sachen für ein paar euro die dort privat verkauft werden
  • auch hier: alte Beiträge, viele nur noch Gast. Bitte nicht unbedingt alte Kamellen aufwärmen. Danke!