Bademode 8XL -> kann das sein!?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich möchte mir eine Badehose kaufen. Wir haben meinen Tallienumfang gemessen und sind auf 132 cm gekommen... Die Tabelle bei diesem Produkt besagt, dass ich eine Badehose Größe 8XL brauche... [I][COLOR=Red]Gewerblicher Link entfernt. Bitte nach "Pfundskerl-Shop" googlen[/COLOR][/I] Das soll ja wohl ein verdammter Witz sein, oder!? Die Hosen, die ich trage haben Größe 62 und das entspricht gerade mal 3XL in großen Größen... Ist die Größenangabe bei Bademode extra? Grüße Magics

    Einmal editiert, zuletzt von Pandora ()

  • Nein, es gibt keine andere Größenbezeichnung bei Bademoden. Jedoch legt jede Firma, jede Marke die Größeneinteilung selbst fest. Ein T-Shirt eines Hersteller, daß durch Firma A und Firma B verkauft wird, kann bei A mit 3XL ettiketiert werden, bei B mit 5XL. Dafür gibt es keine Vorgaben.
  • [quote='Pika','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=120318#post120318']Keine Ahnung aber ich trage normal Gr. 56 und bei Bademoden reicht mir 52 locker.[/QUOTE] Du bist ja auch eine Frau... :rolleyes:
  • Ich habe gesehen du kannst kostenlos zurückschicken, bestell dir doch einfach mehrere Größen. Das mach ich im Zweifelsfall auch hin und wieder.