Unstatistik des Monats

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [FONT=Verdana][COLOR=#000000][URL='http://bildungsklick.de/a/85066/schule-macht-dick-und-dick-macht-doof/']DIESER[/URL] Bericht handelt davon, ob man Statistiken trauen darf und insbesondere was Medien daraus machen.[/COLOR][/FONT] [COLOR=#000000]Hierbei handelt es sich um die Zusammenhänge von Ernährung, Depression, Schule und Intelligenz.[/COLOR] [QUOTE] [FONT=Verdana][COLOR=#000000][FONT=Verdana][COLOR=#000000][COLOR=#333333][FONT=Verdana]In all diesen Meldungen wird wieder einmal der Trugschluss von Korrelation auf Kausalität gemacht oder in den von den Zeitungen gewählten Überschriften zumindest suggeriert.[/FONT][/COLOR] [/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/QUOTE]
  • Ein Hallo, nachdem ich heute ein Hausaufgaben Marathon mit meinen Kindern hinter mir habe kann, ich nur eines da zu sagen, nicht das Fast Food Essen macht depressiv, sondern die Schule. Auch macht dem Single wahrscheinlich seine 45-stündige oder mehr, Arbeitswoche mürbe.Zum Schluss stelle ich noch die Behauptung auf, das bei diversen Medien zu arbeiten offensichtlich dumm macht. Über Stadistiken darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Ich finde die Quelle dieser Meldung schoen: [URL='http://www.unstatistik.de']unstatistik.de[/URL] :baeh: Da koente man oefter mal nachschauen, sehr interessant.