Verkehrte Welt

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Die reichste Frau der Welt ist stark übergewichtig, arbeitssüchtig und [URL='http://www.mopo.de/panorama/bergbau-magnatin-gina-rinehart-reichste-frau-der-welt-verspottet-arme,5066860,17012978.html']zieht über Arme her[/URL].
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Was hat das mit Dick zu tun? Der Charakter ist nicht abhängig vom Gewicht. Und Recht hat sie auch nicht. Da kam letzthin eine Sendung, es ging um Wohltätigkeit. Einige Superreiche in Deutschland möchten mehr Steuern zahlen, weil sie es nicht richtig finden, dass zur Zeit die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer würden. Diese Menschen, ich weiss nicht mehr wer es war, haben Stiftungen gegründet, um z.B. afrikanischen Kindern Schulbildung zu ermöglichen. Ich finds auch nicht richtig, dass die Leute neidisch auf die Superreichen sind, einige haben mit guten Ideen, Fleiss und Glück ihr Geld selber erarbeitet und arbeiten heute noch viel. LG Finchen
    • Offizieller Beitrag
    Hallo Finchen, ... ich habe es befürchtet ... Natürlich stimme ich Dir in allem zu. Mir ging es eigentlich um die Ironie, die in gewisser Weise in dieser Meldung steckt, denn nach dem allgemeingültigen Klischee sind ... [LIST] [*]reiche Menschen schlank, [*]dicke Menschen faul (vs. arbeitssüchtig), [*]dicke Menschen arm, [*]arme Menschen dick, [*]beschimpfen schlanke, reiche Menschen dicke, arme Menschen, [*]beliebig fortsetzbar. [/LIST] Der Artikel, so traurig er ist, zeigt, was man von diesen Klischees zu halten hat. Es ist eben ganz genau so, wie Du sagst, keine Frage der Figur, sondern eine Frage des Charakters. Nun klarer? Grüßle, Martina
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Hätte mir jemand das Bild von dieser Frau gezeigt und mich raten lassen was Sie tut bzw. wer Sie ist ich wäre niiiiiiie darauf gekommen......[/FONT][/COLOR] [COLOR=#222222][FONT=Verdana]Ich musste an ein Sprichwort von Peter Bamm denken: Was der liebe [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Gott[/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT=Verdana] vom [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Geld hält[/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT=Verdana], kann [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]man[/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT=Verdana] an den Leuten sehen, [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]denen[/FONT][/COLOR][COLOR=#222222][FONT=Verdana] er es gibt. [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Verdana][QUOTE]Die wenigen Menschen, die Gina Rinehart etwas näher kennen, sprechen von einer arbeitssüchtigen, misstrauischen, geizigen – und einsamen Frau.[/QUOTE][/FONT][/COLOR]
  • Muss am Wetter liegen, das momentan so Typen aus ihren Löcher kommen und mal was zum Besten geben müssen....erst dieser Vollpfosten Todd Akin, ebenfalls reich und ein Mann, und jetzt Frau Rinehardt....ernsthaft, momentan zweifel ich an der Menschheit, bzw an einigen Exemplaren... Mir erscheint allerdings, das Gott dann eine sehr krude Art von Humor besitzt, wenn er Frau Rinehardt und Herrn Akin im speziellen Geld hat zukommen lassen....
  • Todd Akin? Ich musste mal googeln wer das ist und hab gleich.....:schlecht::krank: [QUOTE=bigette][...] momentan zweifel ich an der Menschheit, bzw an einigen Exemplaren... [/QUOTE]Ja, das tu ich öfters mal wenn ich von solchen Exemplaren höre. Und von denen gibt es leider nicht wenige.:motz: LG Finchen

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Ich habe das Zitat mal ausgebessert, der Leserlichkeit halber

  • Gina Rinehardt hat doch schon alles und jeden beleidigt und es gibt in jedem Sommerloch Nachrichten darueber. Ich glaube, jedes Jahr. ;) Traurige Frau. @Martina: Ich zumindest habe durchaus verstanden, was du mit "verkehrt" meinst und musste schmunzeln. :cool:
  • Und abgesehen davon, dass an dieser Nachricht alles entgegen der Meinung vieler ist, zeigt sie auch, dass Geld allein niemals glücklich macht, sondern dass Glück aus dem Menschen kommen muss und nicht von äußeren Dingen.