Wer hat Lust zum Schwimmen oder Molly Fit?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Alleine überwindet man den Schweinehund so schlecht. Besonders schlimm ist es für mich alleine von der Umkleide bis ins Wasser. Ich habe dann immer das Gefühl alle Augen starren auf mich. Wären wir zu zweit, wäre es nur die Hälfte ;) Aber Spaß beiseite... würde gerne in Hamburg/Rahlstedt schwimmen gehen. Zeit ist variabel. Meldet euch einfach mal. Hätte auch mal interesse an Molly Fit in der Bartholomäus Therme. War noch nie dort.
  • Wohne leider zu weit weg von Dir, sonst wäre ich mitgegangen. Aber ich kann Dir sagen, wie mir der Schwimmbadbesuch ohne Begleitung leichter fällt, wenn ich eine schlechte Phase habe: Musik! Es gibt wasserdichte MP3-Player. Die Kopfhörer pfriemel ich mir schon in der Umkleide in die Ohren und schalte dann komplett auf Durchzug. Blicke kann ich so leichter ausblenden und etwaige Kommentare höre ich wegen der Musik nicht. Davon abgesehen macht mir Schwimmen mit Musik wesentlich mehr Spaß als ohne und ich möchte das nicht mehr missen. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Viele Grüße!
  • Ich konzentriere mich auf den Sport wenn ich viele Bahnen schwimmen will und das auch dann schaffe interessiert es nicht wie dick ich bin weil ich meine Leistung abrufe und das gibt mir ein gewisses selbstwertgefühl:applaus:
  • Hallo Lila Eule, hast du noch intresse am Schwimmen in der Bartholomeustherme????
  • Hallo Alexandra, ich bezweifle, ob die Threaderöffnerin Deine Reaktion noch lesen wird. Sie war zuletzt im August 2012 im Forum angemeldet.
  • Sorry, alles ist noch aktuell. suche noch jemanden der lust auf mollyfit oder schwimmen hat.
  • wäre gerne mitgekommen, aber wohne im Dicken B: (Berlin) :-) Wenn du mal hier bist, gehen wir an die seen
  • Hi, nehme dich beim Wort. Mein Mann ist Berliner und wir sind gelegentlich in der Hauptstadt :cool3: Wenn es dann für den See zu kalt ist, gibt es doch bestimmt auch ein nettes Schwimmbad, oder? Gruß Saskia