Profile ansehen funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Profile ansehen funktioniert nicht

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und probiere mich gerade so durch.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht auf mein Profil zugreifen bzw. mir auch andere Profile nicht ansehen kann.
      Wenn ich es versuche, kommt immer die Meldung, dass ich keine Rechte dazu habe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Viele liebe Grüße
      Gastschreiberin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Administrator () aus folgendem Grund: Auf Wunsch der TE

• Hallo,

lies Dir mal "Wer darf wann was" durch.
      Du wirst nach kurzer Zeit der aktiven Forenteilnahme aufsteigen in den Kreis derer, die Profile einsehen und PNs schreiben können. Diese Zwischenstufe wurde eingerichtet, weil sie u.a. Spammern die Möglichkeit nimmt, direkt drauflos Leute mit Werbung zuzuschütten.
      Wenn Du also aktiv am Forenleben teilnimmst, also Beiträge in den Hauptteilen des Forums schreibst, bist Du bald auch dazu in der Lage, mehr zu sehen.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Macht ja nix. So geht es vielen in den ersten Tagen. Dieses Forum legt einfach mehr Wert auf Schutz seiner User als andere. Das sind viele andere nicht gewöhnt, die meinen, mit Klick auf den Anmeldebutton auch gleich Zugang zu allen Userprofilen, PN-Möglichkeiten oder E-Mailadressen zu haben. Das gibt es hier nicht. Das ist den meisten auch sehr wichtig, sich hier in einem halbwegs geschützen Bereich zu bewegen.
      Viel gebetsmühlenmäßiger komme ich mir vor, wenn ich neuen Dauerwerbeverlinkern oder Diätanpreisern immer wieder erläutern muss, dass während der Anmeldung auf die Philosophie des Forums und seine Regeln hingewiesen wurde, wobei zu bestätigen war, dass man sie gelesen und akzeptiert hat.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • kampfzwerg schrieb:

Viel gebetsmühlenmäßiger komme ich mir vor, wenn ich neuen Dauerwerbeverlinkern oder Diätanpreisern immer wieder erläutern muss, dass während der Anmeldung auf die Philosophie des Forums und seine Regeln hingewiesen wurde, wobei zu bestätigen war, dass man sie gelesen und akzeptiert hat.
      ... ähnlich wie die Bestätigung der AGB bei Bestellungen in Onlineshops: Ich bin mir sicher, daß die meisten Leute ohne Kenntnis der AGB wild auf alles klicken, was nach Bestell-Button aussieht.