Stiefelsuche

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, ich bin ganz dringend auf Stiefelsuche. (Hätte nicht gedacht, dass es soooo schwierig ist). Am liebsten hätte ich mal Stiefel ohne Stretch, gibt es sowas auch für stramme Waden (49 er Umfang)? Ich habe bei einigen gelesen, dass sie tatsächlich Stiefel gefunden haben, könnt ihr mir bitte bitte bitte eure Kontakte dafür zukommen lassen? Ganz liebe Grüsse S´Nexerl:girl:
  • Hallo, hier gibt es schon einen Stiefel-Thread auch mit Tipps wo man weite Stiefel findet: [url]http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=704[/url] Ich schick dir ne PN, wo ich meine herhabe. Grüßle CandyClown
  • Hi, Nonexi ich habe nach 10 Jahren Suche dieses Jahr zum erstem Mal Winterstiefel gefunden (Wadenweite 97 cm). Im normalen Schuhgeschäft.Marke His. Das sind Lederstiefel mit dehnbarem Plüschfellschaft:) Vielleicht hilft Dir der Tip? Chiyele
  • [QUOTE=Nonexi] was muss ich tun/öndern damit du es kannst?[/QUOTE] In deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" muss ein Häkchen vor "Private Nachrichten aktivieren" gesetzt werden. Dann ganz unten "Änderungen speichern" nicht vergessen, und schon kannst du PNs erhalten und senden.
  • also das mit den pn´s war abgehackt, komisch, kanns vielleicht nochmal jemand versuchen?
  • Hallo zusammen.... bin über eure HP gestolpert,als ich bei google etwas über wadenweite angab. hätte nicht gedacht,das es solch eine HP gibt,wo man einiges über stiefel usw. erfährt.aber freuen tut es mich trotzdem,das ich nicht alleine mit dem problem dar stehe.auch ich habe mal meine waden gemessen und es sind 50cm,und ich war heute in einem schuhgeschäft und habe die verkäuferin gefragt,ob sie mir sagen könnte,welche wadenweite die stiefel in dem laden haben,wo sie arbeitet.und sie sagte nur:das könne sie mir auch nicht sagen,das wäre von fabrikat zu fabrikat verschieden,da hilft nur anprobieren,anprobieren und schwitzen.na super,hab ich mir da gedacht und bin gefrustet gegangen.kann mir jemand helfen???? krieg noch die krise.auch ich möchte diesen winter einen knielangen jeansrock mit stiefeln tragen.ach eines muß ich noch erwähnen,ich besitze zwar schwarze kniehohe stiefel der firma tom tailer aus stretch,aber über diese mistdinger hab ich mich schon so geärgert,das ich sie nicht mehr anziehen will.und zwar das problem ist,wenn ich sie anziehe und 10 min,damit gehe,rutscht der stretchteil nach unten und ich bin ewig am raken gewesen,beim gehen,was mir tierisch auf den keks geht.ich weiß keinen rat mehr.... würde mich über zuschriften sehr freuen MfG Simone
  • Also so eine Stiefel-Quelle würde mich auch interessieren. Derzeit habe ich das Problem so gelöst, dass ich bei richtiger Kälte schöne niedrige bzw. halbhohe Schnürstiefeletten mit schwarzer feingestrickter Schurwollstrumpfhose anziehe. Sieht relativ elegant aus auch zu Röcken und hält die Beine auch warm.... Blaue Elise