Hallo...Ihr Lieben ...
Auf der Suche nach Hilfe bin ich im Internat auf eurer Forum gestoßen..
Ich möchte mich kurz vorstellen...und dann meine Geschichte kurz erzählen ..damit ihr mich etwas kennt und mir auch Rat geben könnt..
Ich bin 45 Jahre alt...hatte bis vor 3 Jahren knapp xxx kg gewogen..
Durch WW habe ich dann xx kg abgenommen ..halte sie auch meist..Es gibt mal Schwankungen zwischen xx Kg..
Wiege nun xx bei einer Größe von 1,79...
Man könnte sagen.." ist ja garnicht zu dick"
Ich möchte natürlich noch abnehmen..nur schaffe ich es nicht mehr ...
Essgestört würde ich mich schon immer bezeiichnen ..man wiegt ja nicht einfach so xxx kg ...und ich weiß ..woher ich die vielen Kilos hatte..
Krankheiten natürlich ausgeschlossen..die Menschen gibt es natürlich auch..
Ich esse eigentlich gesund..morgens Müsli..selbst gemacht,,oder Brot ..esse Obst ,,Rohkost..weiß auch wie gesundes Essen sein soll..
Nun kommt. mein Problem..
Am Abend ...vorwiegend da...zweimal war es jetztauch Tagsüber ..da fange ich dann an zu essen...da liege ich auf der couch ..und stopfe..wirklich stopfe alles in mich hinein...von Chips..über Brot..Praline,...eigentlich das ..was viele Kalorien hat...
Das schlimme ist dann ,,das ich es nun auch schon seit Monaten dann erbreche....
Es macht mir Angst..aber ich kann es noch nicht lassen...
Was ist das? Ist das Eating billing mit Bulimie...?
Bin über viele Antworten echt dankbar..
habe auch schon mit meiner Psychologin ..bei der ich bald einen festen TErmin bekommen ...das angesprochen..gehe aber auch dorthin wegen anderer Probleme..wobei das auch ein großes Problem für mich ist..
ich merke auch,,das es meinem Magen nicht bekommt..bekomme immer öfters nach dem Essen Bauchschmerzen...
glg Jutta
Auf der Suche nach Hilfe bin ich im Internat auf eurer Forum gestoßen..
Ich möchte mich kurz vorstellen...und dann meine Geschichte kurz erzählen ..damit ihr mich etwas kennt und mir auch Rat geben könnt..
Ich bin 45 Jahre alt...hatte bis vor 3 Jahren knapp xxx kg gewogen..
Durch WW habe ich dann xx kg abgenommen ..halte sie auch meist..Es gibt mal Schwankungen zwischen xx Kg..
Wiege nun xx bei einer Größe von 1,79...
Man könnte sagen.." ist ja garnicht zu dick"
Ich möchte natürlich noch abnehmen..nur schaffe ich es nicht mehr ...
Essgestört würde ich mich schon immer bezeiichnen ..man wiegt ja nicht einfach so xxx kg ...und ich weiß ..woher ich die vielen Kilos hatte..
Krankheiten natürlich ausgeschlossen..die Menschen gibt es natürlich auch..
Ich esse eigentlich gesund..morgens Müsli..selbst gemacht,,oder Brot ..esse Obst ,,Rohkost..weiß auch wie gesundes Essen sein soll..
Nun kommt. mein Problem..
Am Abend ...vorwiegend da...zweimal war es jetztauch Tagsüber ..da fange ich dann an zu essen...da liege ich auf der couch ..und stopfe..wirklich stopfe alles in mich hinein...von Chips..über Brot..Praline,...eigentlich das ..was viele Kalorien hat...
Das schlimme ist dann ,,das ich es nun auch schon seit Monaten dann erbreche....
Es macht mir Angst..aber ich kann es noch nicht lassen...
Was ist das? Ist das Eating billing mit Bulimie...?
Bin über viele Antworten echt dankbar..
habe auch schon mit meiner Psychologin ..bei der ich bald einen festen TErmin bekommen ...das angesprochen..gehe aber auch dorthin wegen anderer Probleme..wobei das auch ein großes Problem für mich ist..
ich merke auch,,das es meinem Magen nicht bekommt..bekomme immer öfters nach dem Essen Bauchschmerzen...
glg Jutta
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: bitte KEINE Gewichtsdokumentation