Beth Ditto: Das Anti-Magermodel

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [COLOR=RoyalBlue]Beth Ditto hatten wir zwar schon mal; beim heutigen Artikel in Spiegel-Online [url]http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,828043,00.html[/url] fand ich den einen Satz von ihr ganz wichtig: "Ich glaube nicht daran, dass man sein Gewicht gegen Glück eintauschen kann. Wer eine unglückliche Dicke war, wird auch eine unglückliche Dünne sein." Dies deckt sich ja auch mit unseren Erfahrungen. Bei der Fotostrecke find ich die Fotos mit Hinterseer eher grenzwertig. Allerdings ist dies im Showbusiness wohl normal.:cool: Ihre Kleider find ich schon recht interessant. :girl: [/COLOR]
  • Ich frag mich, ob sie auch solchen Anfeindungen wie Tine Wittler ausgesetzt ist. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Beth mit einem passenden Spruch kontern würde. Oder ist das wieder die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein von dem Beth Dito sicher mehr hat? LG Finchen
  • [quote='Finchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=115726#post115726']Ich frag mich, ob sie auch solchen Anfeindungen wie Tine Wittler ausgesetzt ist. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Beth mit einem passenden Spruch kontern würde. Oder ist das wieder die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein von dem Beth Dito sicher mehr hat? LG Finchen[/QUOTE] Ich denke, dass Frauen des öfftl. Lebens immer, und das rel. gewichtsunabhängig, ungleich mehr als ihre männl, Kollegen, Anfeindungen, neg. Bewertungen und Neidattacken erleben müssen... sonst wärs halt das Alter, der falsche Lover oder sonstwas... Je erfolgreicher sie sind oder werden, desto mehr halt...evt. sind aber auch Protagonistinnen, wie Susanne F., Vroni V. oder Christine N. daran nicht ganz unschuldig...und das meine ich echt abs. wertfrei... Prominente Männer, logo, auch ...da gibts jede Menge unrühmliche Ausnahmen, verkaufen halt nicht sofort zwingend jede Körpermodifizierung oder den nächsten Lebenspartner an die Gelbe oder die Blöd....und wenn, machen sie es wohl irgendwie gscheiter.. Und dass Beth, sich kurz nachdem Modeöps Karl sie oberklasse fand, zeitnah als lesbisch geoutet hat?! Wenn sie damit ihr weibl. Selbstbewusstsein als dicke Künstlerin der Öffentlichkeit zeigen wollte?!... Für mich sieht wbl. Selbstakzeptanz def. anders aus...allerdings bin ich auch einige Tage älter als Beth:-D:-D
  • @ Finchen Ja, sie wird in übelster frauenfeindlicher, sexistischer Weise beschimpft. Ich habe mal einen Beitrag über sie gesehen. Dort ging es auch um die Kommentare zu ihren Youtube-Auftritten.
  • Finchen schon... Beth ist jung, sehr hübsch, stylish aber ziemlich dick... Dazu extrem erfolgreich, supertalentiert und selbstbewusst:applaus: Und ein Medienprofi mit Sicherheit auch... Logo, dass sich allein deswegen jede Menge Üblinge onlein auf sie, und dass in echt abs. widerlichster, sexistischster Form einschiessen.. Dass sie sich noch als lesbisch geoutet hat... Keine Ahnung, warum??? Wie gesagt...wbl. Selbstakzeptanz sieht für mich anders aus...und die pers. sexuelle Orientierung gehört für mich def. und abs. nur in die Partnerschaft..und nicht in die Medien..ansonsten ist mit den gerufenen Geistern halt zu leben, punktum Und Beth wäre nicht die Erste, die daran gebrochen wäre..leider.:eek: Zefix nochmal!!!! Alex
  • In dem Interview von Susann Sitzler mit der Wiener Zeitung, steht, dass der Körper von Beth Ditto besser akzeptiert würde, [U]weil[/U] sie homosexuell ist. Zum Thema Frauen in der Öffentlichkeit, wenn sie sich so geben sexistische Kritik gefallen lassen müssen, empfinde ich nicht so. Das spricht Aschley Judd in the the daily beast an auf der zweiten Seite.
  • Man muss Beth Ditto, ihre Art und ihre Auftritte nicht mögen. Mein Fall ist sie auch nicht. Aber warum Verbalattacken aus der Gosse (mangels Gelegenheit zu körperlichen?) eine logische Notwendigkeit sein sollten, erschließt sich mir auch nicht.
  • Solche Attacken finde ich auch feige, weil diejenigen, die austeilen anonym bleiben. Jemanden gerade ins Gesicht zu beschimpfen braucht nämlich Mut und es gibt meistens eine Reaktion darauf. LG Finchen