Heute Tatort - Köln und Leipzig "Ihr Kinderlein kommet"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• VincenzKlein schrieb:

Nicht vergessen heute Abend den zweiten Teil des Tatort an zu schauen.

Wenn Du meinst, dass wir das alle schauen sollen, dann schreib doch bitte etwas dazu, warum der Tatort so besonders ist und wir ihn nicht verpassen sollten. Wer den ersten Teil nicht gesehen hat, wird sicherlich nicht beim zweiten Teil noch einsteigen.
      Auch wenn das hier die Quasselabteilung des Forums ist, verstehe ich den seltsamen Einstieg in ein Forum nicht, erst einmal die Lieblingssendung anzupreisen, anstatt sich mit der Forenthematik auseinander zu setzen.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Satz ergänzt

• Wenn da jetzt eine vernünftige Erläuterung gewesen wäre, was genau diesen Tatort so besonders macht, dass man ihn unbedingt sehen muss, hätte ich mich wahrscheinlich über den Erstbeitrag nicht weiter gewundert - auch nicht über den Link zu den Tatort-Fans mit der engen Verbindung zu amazon.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Wir hätten beide Teile gern gesehen, waren aber unterwegs. Hans hatte extra programmiert, aber wir hatten Stromausfall :cool:
      Viele Grüße

Andrea - Seepferdchen-Admin

###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Ích habe nur den zweiten Teil gesehen und man konnte ohne Weiteres an dieser Stelle in die Thematik einsteigen, auch ohne den ersten Teil gesehen zu haben.

Ach ja, obwohl so ein forenfremdes Thema ohne wirklichen Bezug zu "Dick & Quasseln" hat VinzenzKlein es doch geschafft, eine Diskussion in Gang zu setzen :D
    • Hallo, kann sagen, dass mir die beiden Ermittler ziemlich gut gefallen, manchmal etwas hölzern in der Kombination aber vor allem Wuttke ist ein super Darsteller, ist ja auch viel an Theatern engagiert. Viele Grüße!