Badeanzug mit Schwimmerrücken Gr. 56 gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich bin grade echt ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir vielleicht noch jemand einen Tip geben... In den letzten Jahren habe ich immer Badeanzüge von Ulla Popken getragen. Die waren ganz simpel geschnitten, mit Unterbrustgummi, vorne eine doppelte Stofflage und hinten ein Schwimmerrücken. Ich war rundum zufrieden mit den Dingern, alles war verpackt und saß halbwegs da wo es sitzen sollte. Dann war ich im Januar dieses Jahr in einem Schwimmbad und musste leider feststellen, dass von den beiden noch vorhandenen Badeanzügen einer sich auflöste und der andere an den Beinausschnitten und anderen elastischen Stellen enorm ausgeleiert war. Das führt dazu, dass mir das Ding quasi um den Leib schlackert was jetzt nicht sooo optimal ist für einen Badeanzug. :rot1: Ich wollte also einfach ein neues Exemplar ordern und musste dann zu meinem Entsetzen feststellen, dass es in der gesamten Kollektion nicht einen einzigen Badeanzug mit Schwimmerrücken gab. Alles andere funktioniert bei mir aber nicht. Ich habs sogar noch mal versucht, aber es geht wirklich nicht. :seufz: Jetzt meine Frage: weiß irgendwer von euch, wo ich einen Badeanzug mit Schwimmerrücken in Größe 56 herbekommen könnte? :confused:
  • Hallo dramaqueen, Probier es doch mal bei: [COLOR=Red][Links gelöscht][/COLOR] amazon, Steiner Schwimmsport und badaanzugdamen oder google mal unter Badeanzüge große Größen Schwimmrücken Viel Glück

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Probier Du es bitte mal mit den Forenregeln... Keine Werbelinks!