Erfahrungen bei Toni & Guy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Erfahrungen bei Toni & Guy

War schon mal jemand von Euch bei Toni & Guy?
      Ich bin auf der Suche nach einem neuen Friseur und wollte mir mal was richtig schickes gönnen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob das so das Richtige für mich ist, weil die Damen und Herren dort schon sehr viel Wert auf Trends und Mode legen, oder?
      Danke für eure Meinungen!
    • Wenn es um Frisörketten geht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auf den/die einzelnen Leute dort ankommt. Ich gebe nie viel für Haarschnitte aus, da ich auch nie großes Tamtam machen lasse, sondern eher Spitzen nachschneiden und ein wenig eine Stufe nachbessern lasse.
      Da habe ich bei einem Berliner Billigfrisörladen, an dem ich eher zufällig vorbeikam und mich spontan zum Reingehen entschied, für 12 Euro schon besser die Haare geschnitten bekommen als anderswo für den doppelten Preis.
      Wer sollte Dir von einer Ladenkette grundsätzlich abraten? Du musst selbst wissen, wem Du Deine Haarpracht anvertrauen magst. Wenn Du eine Stadt dazuschreibst, könnte Dir zumindest jemand sagen, ob Erfahrungen mit dem Team bestehen.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]