Antidiskriminerungsformular bei Gunter Frank

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Gerade habe ich bei Gunter Frank ein so genanntes [URL='http://www.lizenz-zum-essen.de/texte.htm#antiform']Antidiskriminierungsformular[/URL] gefunden. Nicht schlecht! :grins:
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Wenn ich daran gedacht haette, dass der Formular hier noch nie vorgestellt wurde, haette ich ihn schon laengst reingestellt. ;) Den kenn ich schon lange. Gutes Ding. :-D :daumen:
  • Ich kenns auch schon lange und hab's mal der Ergotherapeutin in die Finger gedrückt, nach einer Bemerkung wegen Juniors Figur. Danach war Ruhe. LG Finchen
  • Wie geil ist dass denn??? :eek: Danke schön für den Link - kommt gleich auf meine Linkliste... :) ...und heute Mittag auf den Tisch meiner Ärztin! fg*
  • Super, endlich! Es war ewig lange angekündigt, irgendwann habe ich aufgegeben danach zu suchen. Ich denke, es ist vor allem für Eltern pummeliger Kinder wichtig, da hier der Druck "den Anfängen zu wehren" besonders groß ist und gerne mit Appellen an die erzieherische Verantwortung moralischer Druck aufgebaut wird. Selbst wenn man es nicht benutzen möchte, ist die enthaltene Information hilfreich.
  • Das ist prima! Ich hab mir das gleich gespeichert, zu weiteren Verwendung. Vielen Dank! :applaus: