Warum machen sie das? Was habe ich denn gemacht?!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Pummelchen, Kopf hoch, ich glaube die Erfahrungen haben wir hier alle gemacht. Ich habe sie als Kind sogar machen dürfen, ohne dass ich dick war. g* Warum machen sie dass? Nun, weil sie schwach sind. Einfach weil sie schwach sind und sich jemanden raussuchen, von dem sie glauben er wäre schwächer als sie, um an diesem ihre "Stärke" zu demonstrieren. Im Grunde sind es ganz misserable Feiglinge, und die wenigsten davon werden sich in ihrem Leben ändern. Klar, sie werden irgendwann aufhören zu beleidigen und zu ärgern, aber in ihren Köpfen und Herzen, da werden sie ewig die Feiglinge bleiben, die sie heute schon sind. Vielleicht werden sie auch irgendwann - nach den Idealvorstellungen der Industrien - "gutaussehende" Leute werden. Aber sie werden dennoch nur selten mit etwas zufrieden sein, weil sie mit sich selbst unzufrieden sein werden. Und sie werden auch nie zu anderen stehen können. Von daher? Lass dich nicht von diesen Kriechern ärgern. Die schaffen sich früher oder später ihre eigenen Strafen... Und was dass Dicksein angeht - ich habe in deinem Alter auch eher nach den dickeren Mädchen und Frauen geschaut, und ich denke ich war keineswegs der Einzige. Nur war ich eben der Einzige der dazu gestanden hatte... g*
  • Hallo Pummelchen! Hoffe es geht dir gut und dir blieben weitere Kränkungen erspart. Ich kann mich hier den Anderen nur voll und ganz anschließen. Menschen die sowas tun sind einfach nur schwach, neidisch oder haben sonst irgend ein Problem. Und die, die nur daneben stehen haben meistens Angst selbst das nächste Opfer zu sein. Ich will dir aus meiner Erfahrung noch eins mit auf den Weg geben: Such dir bitte jemanden mit dem du offen reden kannst und wenn es nicht deine Eltern sind dann vielleicht eine Tante, Lehrerin oder so. Ich hab mir keinen gesucht und hab den Frust über die Verletztungen dann leider Wort wörtlich in mich hineingefressen. Hätte ich jemanden gehabt zu dem ich gehen hätte können an schlimmen Tagen und meinen Frust abladen können wäre vieles anderst geworden. (evtl. hilft dir auch eine Anruf beim Kinder- und Jugendtelefon - Nummer gegen Kummer) Egal was du machst denk bitte immer daran [B][COLOR=Purple]Du bist wertvoll und so wie du bist genau richtig[/COLOR][/B]. LG