Flohmärkte/Basare

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mal wieder in meinem Kleiderschrank gewütet und jede Menge sehr guter Kleidung aussortiert. Da das Einstellen bei Ebay wirklich lästig ist würde ich einen Basar mit Second-Hand Mode für Große Grössen wirklich super finden. Hier im Rhein-Main Gebiet scheint es schon einige zu geben, leider kann ich kein Verzeichnis finden, wo mal alle gelistet sind. Gibt es eine solche Liste? Oder hättet Ihr vielleicht auch Interesse, einen solchen Basar (vielleicht an einem Sonntag in irgendeiner Turnhalle o.ä.) auf die Beine zu stellen? Ich kann mir das sehr nett vorstellen. Man lernt sich kennen, kann vielleicht auch Kleidung tauschen. Und die Haushaltskasse kann man damit auch aufbessern. Dann bin ich mal gespannt.... Stella