Balettgruppe Danza Voluminosa im WDR

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Gerade sah ich die Vorschau für eine vielversprechende Sendung morgen um 22 Uhr im WDR: [B][URL='http://www.wdr.de/tv/weltweit/sendungsbeitraege/2011/1213/index.jsp'][size=10]Schwerelos auf Kuba[/SIZE][size=10] - Das dickste Ballett der Welt[/SIZE][/URL][/B] [QUOTE]Wenn Maylin die Bühne betritt, bebt der Holzboden. Die Primaballerina im „Teatro Nacional de Cuba“ wiegt 130 Kilo. Doch ihre Pirouetten sind außergewöhnlich, wie auch das Ensemble in dem sie tanzt. Keine der Tänzerinnen wiegt weniger als 100 Kilo.[/QUOTE] Leider bin ich morgen Abend beruflich unterwegs und werde eventuell nicht rechtzeitig zu Hause sein, um es mir anzusehen. Aber vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust und Zeit da morgen mal reinzuschauen. Würde mich über eure Meinung zur Sendung freuen! :applaus:
  • [QUOTE]Wenn Maylin die Bühne betritt, bebt der Holzboden. [/QUOTE]Wenn eine "normale" Ballerina die Bühne betritt, bebt der Holzboden auch. Mein Cousin durfte mal (als Bauarbeiter) hinter die Kulissen in einem weltberühmten Theater, als eine weltberühmte Baletttruppe getanzt hat. Er meinte, man konnte die Musik gar nicht hören, nur die Sprünge. ;) (Wobei ich nicht bezweifeln möchte, dass der Holzboden im Fall von Maylin noch etwas mehr bebt. )
  • [QUOTE=WDR]An ihrem Stück über eine gefeierte, übergewichtige Sängerin, die nach Alkoholexzessen und Fressorgien einen frühen Tod stirbt, müssen sie bis zur Premiere hart arbeiten.[/QUOTE]Ich glaube, ich werde drauf verzichten.
  • [quote='Lunix','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=112723#post112723']Ich glaube, ich werde drauf verzichten.[/QUOTE] :grins: Das ist wahrlich nicht verkehrt. :eek: