Suche schönes Hotel in München

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallihallo, wir Kinder möchten zusammen legen und unseren Eltern ein Wochenende in München spendieren. Mein Vater möchte unbedingt mal in dieses BMW-Museum und meine Mutter shoppen und die Stadt begutachten. Suchen ein nicht allzu teures Hotel, was irgendwas besonderes hat und gut gelegen ist. Freu mich über Erfahrungsberichte!
  • Ok, dann frage ich mal anders. Habe gerade eins im Internet gefunden. Kennst jemand das Hotel München Ostbahnhof [COLOR=Red][Link entfernt - bitte unter dem Namen googlen][/COLOR]? Habe jetzt ein paar Erfahrungsberichte gelesen. Klingen recht vielversprechend: außergewöhnlich designte Zimmer, zentrale Lage (mit öffentlichen verkehrsmitteln in 5 min im Zentrum),... War da schon mal einer von euch? Hat jemand kritische Einwände? Oder wie gesagt andere Hotels zu empfehlen?

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Bitte keinen kommerziellen Links (Forenregeln!)

  • Ich gebe dir den Tipp: geh in ein Reisebüro! Dort kann man dir gute, günstige Hotels empfehlen und falls das Wochenende terminlich noch nicht feststeht, kannst du das in Form eines Reisegutscheins erwerben. Dann können sogar deine Eltern noch selbst mitentscheiden, in welches Hotel sie wollen.
  • ......und dann gibt es auch noch Hotel-Bewertungsseiten wie holidaycheck und andere........ Ich war immer geschäftlich im Mercure beim Dingsbumsplatz (wo alles ist, Einkaufsstrasse, Stachus und diese bayerischen Sachen). Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber halt eher businesslike