Darsteller gesucht: Tanztheater in München

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Wir haben diese Anfrage erhalten, die wir gerne durch Veröffentlichung unterstützen möchten:[QUOTE][FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]für unser nächstes Projekt im Dezember sind wir speziell auf der Suche nach dicken Menschen, die schon immer mal auf der Bühne stehen wollten. Dabei handelt es sich um „The Show Must Go On“ von Jérôme Bel, ein Tanztheater-Projekt, das wir mit einem Münchner Cast aufführen. Dieser soll so vielfältig wie möglich sein und einen Querschnitt der Münchner Gesellschaft darstellen. [/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Leider haben wir wenige Bewerbungen von dickeren Menschen erhalten, daher wende ich mich an Sie. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Ausschreibung auf der Internetseite der dicke Mensch veröffentlichen könnten und wir so weitere Darsteller finden. Das Stück ist für Profis und Laien gedacht, es reicht, wenn man Freude am Tanzen hat und gern auf der Bühne steht. Vorkenntnisse sind nicht nötig, wir suchen Männer und Frauen. Im Anhang finden Sie den Flyer zur Ausschreibung. Weitere Infos auf [URL='http://www.jointadventures.net/']www.jointadventures.net[/URL]. [/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Einzige Vorraussetzung ist ein Wohnsitz in München und Englisch-Grundkenntnisse. Bewerben kann man sich ab sofort per Mail an: [EMAIL='orga@jointadventures.net']orga@jointadventures.net[/EMAIL][/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Die Proben sind vom 7.-20. Dezember, ca. 4-5h täglich, frei sind der 10. und 11. Dezember. Die Aufführungen finden am 20. und 21. Dezember um 20:30h statt. Eine Teilnahme an allen Proben ist Pflicht. [/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Schöne Grüße und vielen Dank[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Carmina Friesinger[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]__________________________________________________ ______ [/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Carmina Friesinger // Produktions-Assisstenz[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]ACCESS TO DANCE// CHOREOGRAPHIC CAPTURES// NATIONALES PERFORMANCE NETZ// TANZWERKSTATT EUROPA JOINT ADVENTURES - Walter Heun Emil-Geis-Str. 21 81379 München Tel +49 (0)89 189 31 37 16 Fax +49 (0)89 189 31 37 37[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][size=10][URL='http://www.jointadventures.net/'][FONT=Arial][FONT=Arial]www.jointadventures.net[/FONT][/FONT][/URL][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial][URL='http://www.choreographiccaptures.org/']www.choreographiccaptures.org[/URL][/FONT][/SIZE][/FONT][size=10] [/SIZE][/QUOTE]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]