Dicker Mann und Freundin?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Bekommt ein dicker Mann auch eine Freundin? Ich habe den Eindruck als dicker Mann kommt man "vollautomatisch" in die Schublade "Freundschaft ja, Sex - nein danke, Beziehung...niemals!" Irre ich mich? :( Ich war immer stärker, bekam auch nette Freundinnen - seit ich aber richtig dick bin, habe ich keine Chance mehr, kommt mir vor
  • [quote='Tabasco','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=111665#post111665']Bekommt ein dicker Mann auch eine Freundin? Ich habe den Eindruck als dicker Mann kommt man "vollautomatisch" in die Schublade "Freundschaft ja, Sex - nein danke, Beziehung...niemals!" Irre ich mich? :( Ich war immer stärker, bekam auch nette Freundinnen - seit ich aber richtig dick bin, habe ich keine Chance mehr, kommt mir vor[/QUOTE] Ich empfehle mal einen Spaziergang durch eine beliebige deutsche Innenstadt. Da siehst du massenweise dicke Männer mit Frauen.
  • Jede(r) hat seine Vorlieben, es kommt auf das Gesamtpaket Mensch an. Dazu gab es schon einige Threads hier im Forum, beispielsweise [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=7416']hier[/URL].
  • Also ich möchte gar keinen schlanken Mann an meiner Seite haben...dann wirke ich ja doppelt so breit neben ihm...Ich weiß noch als junges Mädchen lief Bonanza...alle meine Freundinnen wollten Little Joe...ich wollte Hoss... So ein richtiges Kuschelbärchen ist unbezahlbar..
  • Mir ist es ebenfalls schnuppe, ob ein Mann eher dünn oder dick ist. Das Gesamtpaket ist wichtig! Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Humor, Intellekt. Glaube mir, da kann mein Traumtyp (rein äußerlich) vor mir stehen, wenn da nur heiße Luft rauskommt und wir keine gemeinsamen Themen finden, nicht gemeinsam lachen können...geht da nichts. Ich kann nur von mir sprechen; aber Selbstbewusstsein (nicht zu verwechseln mit Macho/Pasha-Gehabe) und zu wissen, was man vom Leben will, gepaart mit einer Portion Selbstironie und Humor, DAS finden Frauen gut. Und das wirkt auch anziehend. Zumindest auf mich :-D
  • [quote='Sassy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=111675#post111675']Das Gesamtpaket ist wichtig! Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Humor, Intellekt. Glaube mir, da kann mein Traumtyp (rein äußerlich) vor mir stehen, wenn da nur heiße Luft rauskommt und wir keine gemeinsamen Themen finden, nicht gemeinsam lachen können...geht da nichts. [/QUOTE] Dem kann ich mich nur anschliessen, wobei ich anmerken muss, dass mir dicke Männer rein optisch besser gefallen, als wenn sie spindeldürr sind. LG Finchen
  • Mh ich hab eigentlich keinen Figurtyp, bei dem ich sagen würde "Geht gar nicht". Ich mag breite Schultern. Eben diese nach Außen wirkende Stärke. Das kann aber auch ein schlanker Mann ausstrahlen. :)
  • Warum sollte ein dicker Mann keine Freundin bekommen, eine dicke Frau bekommt ja auch einen Mann. Vermutlich keine die auf schlanke Männer steht , aber es gibt genügend andere.
  • [quote='Pika','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=111690#post111690']Warum sollte ein dicker Mann keine Freundin bekommen, eine dicke Frau bekommt ja auch einen Mann. [/quote] ... oder einen Freund oder eine Freundin, nicht wahr. Gibt es schließlich alles. :) Und wahrscheinlich haben so ungefähr die Hälfte aller dicken Menschen an irgendeiner Stelle in ihrem Leben mal gedacht, dass sie auf Grund ihres Gewichts niemanden finden. Und ich denke mal, dass alle mal irgendwen finden. Ich denke nicht, dass das Gewicht, wenn es dann nicht klappt, d e r Grund ist, weshalb es nicht klappt. Und ehrlich - wenn dem doch so sein sollte, dann würde ich persönlich anfangen darüber nachzudenken, in was für Menschen ich mich verliebe, die mein Körpergewicht als den einen und wichtigen Hinderungsgrund für eine Beziehung ansehen.